Die neue IMPIOUS "Hellucinations"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larz, 04. Oktober 2004.

  1. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat schon reingehört? Ich habe sie gerade vorhin gekauft und bin begeistert. Besonders geil ist "Suicide Park", total ruhige 10-minuten Hymne.

    Auf jeden Fall mal reinhören!
     
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr geil ein mensch it geschmack
     
  3. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ja bin sehr auf die Livequalität von IMPIOUS gespannt, habe bisjetzt aber nur Gutes gehört. Die sollen noch einen drauflegen bei konzerten...naja bin gespannt *nackenmuskelvorbereiten*
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab gerade erfahren, dass ich die kommenden Samstag doch nicht live sehen werde:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen