Die neue FORD Werbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*g daran hab ich jetzt grad nicht gedacht


ich dachte mir nur, dass man die armen Autos doch schließlich auch mal spielen lassen soll - und zwar Taubenbaseball, das befreit von den Aggressionen, die das Auto womöglich den ganzen Tag ertragen musste, weil es mal wieder früh morgens in die Rush-Hour auch noch bei Regen geschickt wurde
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Re: albern

Original geschrieben von Metallerjim
was soll der Scheiß!! bitte mehr Niveau
gut erkannt,jimmi!das ist genau das was uns allen durch den kopf geht wenn wir deine beiträge lesen!selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung!weiter so!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne
*g daran hab ich jetzt grad nicht gedacht


ich dachte mir nur, dass man die armen Autos doch schließlich auch mal spielen lassen soll - und zwar Taubenbaseball, das befreit von den Aggressionen, die das Auto womöglich den ganzen Tag ertragen musste, weil es mal wieder früh morgens in die Rush-Hour auch noch bei Regen geschickt wurde

oder wenn die Tauben andauernd auf den Kühlergrill kacken ! :D

aber mit dem "Eviltwin" errinnert mich das eher an Knightrider...an KITT und KARR :D :D :D passt ja auch "SportKA" :D