Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.152
56.752
158

Dieses Konzert könnte ich nichtmal 10 Minuten aushalten! Wie grausig ist das denn? Und die Olle.....*kotz* :Puke::Puke::Puke:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.810
128
29

Dieses Konzert könnte ich nichtmal 10 Minuten aushalten! Wie grausig ist das denn? Und die Olle.....*kotz* :Puke::Puke::Puke:

Ohne mir das anzugucken sind Igorrr doch sehr... speziell, um nicht scheiße zu sagen. Ich kann dem nix abgewinnen :D
Aber anscheinend geht das bei Avantgarde Metalern richtig steil, und bei Kunst "Experten". Kann ich nicht verstehen, ist doch subjektiv oder wat? :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.152
56.752
158
Ohne mir das anzugucken sind Igorrr doch sehr... speziell, um nicht scheiße zu sagen. Ich kann dem nix abgewinnen :D
Aber anscheinend geht das bei Avantgarde Metalern richtig steil, und bei Kunst "Experten". Kann ich nicht verstehen, ist doch subjektiv oder wat? :ugly:
"Ist das Kunst oder kann dat wech?"
:D:D:D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Das ist übrigens der grausigste Song der jemals das Licht der Welt erblickte. Der moderne Deutsch Pop ist schrecklich :o

konterkariert halt den modernen deutsch pop und zeigt wie albern die pseudotiefgängigen texte in wirklichkeit sind :o

und is musikalisch auch nicht davon zu unterscheiden, was zeigt, wie generisch das alles klingt :o

 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.810
128
29
konterkariert halt den modernen deutsch pop und zeigt wie albern die pseudotiefgängigen texte in wirklichkeit sind :o

und is musikalisch auch nicht davon zu unterscheiden, was zeigt, wie generisch das alles klingt :o

Kenne ich bereits, habe mir damals die komplette Sendung auf zdf neo angeschaut ^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken

Dieses Konzert könnte ich nichtmal 10 Minuten aushalten! Wie grausig ist das denn? Und die Olle.....*kotz* :Puke::Puke::Puke:

Ohne mir das anzugucken sind Igorrr doch sehr... speziell, um nicht scheiße zu sagen. Ich kann dem nix abgewinnen :D
Aber anscheinend geht das bei Avantgarde Metalern richtig steil, und bei Kunst "Experten". Kann ich nicht verstehen, ist doch subjektiv oder wat? :ugly:

Speziell würd ich auch sagen. Scheiße keinesfalls. Hab da grad mal ne ganze Zeit lang reingehört, zuerst dachte ich auch erstmal wie grausig, aber mit der Zeit wirkte das dann. Ich finds irgendwie interessant diese verschiedenen Musikstile zu kombinieren und ich muss sagen das hat schon was. Aber eben speziell.