Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Ich zitierte nur die erste Zeile des unsterblichen Kassierer-Klassikers Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist, Sie Banause! :o
Hätten Sie richtig zitiert, wäre der Groschen schneller gefallen.:o
Aber ja, es hätte mir gleich auffallen müssen...:uff:

Edit sagt: Sie haben richtig zitiert.:uff: Liegt wohl an der Verdünnung hier in der Bude. Bin gerade am streichen...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
o_Oo_Oo_O


Ich höre ja eh kaum mal Radio, von daher kommt mir die Musik der 80er kaum noch unter. Viele Songs finde ich tatsächlich auch völlig ok.
Aber ja, oft hat es auch was mit Erinnerungen etc. zu tun... Wenn man mit bestimmten Sachen nix verbinden kann, dann kommt sowas bei raus.
Geht mir mit den meisten 70er-Rockbands so. Die geben mir halt auch nix, wenn es nicht gerade unsterbliche Songs sind.
Bsp.: Smoke on the Water und das meiste von Deep Purple kommt mir nicht ins Haus...
Das sind auch totgenudelte Songs, das kann ich auch nicht mehr hören.....70er Rockmucke höre ich nur noch bedingt.
Am ehesten Bands wie Pink Floyd, Uriah Heep.etc.....da ich ne Tanzmaus bin eher die 80er....:D
Ich muss mich halt nur manchmal wundern was Frankenstolz hier so alles raushaut.....das kann ich nicht nachvollziehen.
;)
Wenn er auch noch Queen postet, dann muss ich ihn leider verdreschen....:o:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Das sind auch totgenudelte Songs, das kann ich auch nicht mehr hören.....70er Rockmucke höre ich nur noch bedingt.
Am ehesten Bands wie Pink Floyd, Uriah Heep.etc.....da ich ne Tanzmaus bin eher die 80er....:D
Ich muss mich halt nur manchmal wundern was Frankenstolz hier so alles raushaut.....das kann ich nicht nachvollziehen.
;)
Wenn er auch noch Queen postet, dann muss ich ihn leider verdreschen....:o:D
Wenn er so nen Käse wie Bicycle Race postet, hat er allerdings Recht. *duckundweg* :p
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das sind auch totgenudelte Songs, das kann ich auch nicht mehr hören.....70er Rockmucke höre ich nur noch bedingt.
Am ehesten Bands wie Pink Floyd, Uriah Heep.etc.....da ich ne Tanzmaus bin eher die 80er....:D
Ich muss mich halt nur manchmal wundern was Frankenstolz hier so alles raushaut.....das kann ich nicht nachvollziehen.
;)
Wenn er auch noch Queen postet, dann muss ich ihn leider verdreschen....:o:D

Queen haben schon geile Leider. Stone Cold Crazy ist mein absoluter Lieblingssong von denen.:cool:
Nur finde ich die halt wegen We Are The Champions z.B. total überberwertet.;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ogre Battle. :o

EDIT: Also ist der beste Queen-Song, bevor mich hier jemand falsch versteht.