Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 01. Februar 2018.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.311
    Zustimmungen:
    2.679
    Nach der Empfehlung kann ich sie ja eigentlich blind bestellen:ugly:
    Gut so, so zeigt man gleich seine Wertigkeit:D
     
    SAVA gefällt das.
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Nyn! :mad::p
     
    Nareklus gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Bei Nichtgefallen wirste die ja auch spielend wieder los. Wahrscheinlich gewinnbringend.:ugly:
     
    BreitPaulner gefällt das.
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.311
    Zustimmungen:
    2.679
    Ja die werden sie mir aufm KIT dann aus den Händen reissen und sich wie irre überbieten:D aber eher darum wer mir die Schlinge um den Hals legen darf:D
     
    SAVA gefällt das.
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Ich liepe Sie für Ihre Toleranz und Vielschichtigkeit :o
     
  6. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    766
    "Kinderficker-Genre" macht natürlich Sinn bei Mädels, die zwischen 18 und 20 Jahre "alt" sind... aber danke, wenigstens nichts von Babyshit geschrieben, wie es viele mittlerweile gerne tun.
     
  7. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    879
    Dann müsste man es ja Teenie-Tussen-Metal nennen. :o
     
  8. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    766
    die Band wird, so lange sie existiert, die Musikszene in Fans und Hater spalten, aber schon das ist ja eigentlich wunderbar... war bei Manowar auch schon immer so....aber Leuten zu unterstellen, weil sie die Band mögen, sie sind besagter Abschaum, geht gar nicht, aber die Keyboard-Warrior sind leider so.
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    1.008
    Ich hab jetzt nur mal kurz reingeklickt, wie erwartet totaler Sprühstuhl, aber ist das nicht der Hechts Erich? :confused:
     
    SAVA gefällt das.
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Du hättest jetzt eigentlich "Doch!!!" sagen müssen, damit ich dann "Ooooh" sagen kann.......Spielverderber!:o:p
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Mir wurde dieses Spiel auch verwehrt. Opfer kopieren immer ihre Täter. :o
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Ich glaube, ja. Das macht dich Sache aber auch nicht besser, könnte aber ein Hinweis darauf sein, warum man von Seiten W:O:A derlei Acts quasi, ohne etwas geleistet zu haben, nach vorne bringen will...
     
  13. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.845
    Zustimmungen:
    150
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    1.008
    Immerhin kommt der nicht so ganz aus dem Nix und hat ja bspw. mit Foppt den Dämon! zumindest ein tolles Album im Lebenslauf. Nicht zu vergessen, dass er für Skyclad auf den Studioalben den Dudelsack oder die Sackpfeife oder irgendsoeinen Trötenbeutel halt bedient hat. :D
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Das Schuppentier kommt zwar nicht aus dem Nichts, aber die 'Band' selbst schon. Ich verstehe ja, wenn man befreundete Musiker bevorzugt, aber dann doch bitte erst, wenn man zu dem neuen Projekt was Bewertbares vorliegen hat. Die wurden beim W:O:A 2017 bestätigt und bringen im März 2018 ihre 1. Scheibe raus. Das erinnert mich schon sehr an BtB und macht die Sache sehr unsympatisch. Abgesehen davon, ist die Mucke in meinen Augen einfach nur Müll und hat nix auf einem Metalfestival zu suchen...
     

Diese Seite empfehlen