Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 01. Februar 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    1.593
    Ja und, der jenige der die Hosen genannnt hat gehört normalerweise z.B. auch a Paar ganz gelwatiges Schelln!!!:o:D
    Vor allem Live ist Tage wie diese jedes mal einfach nur Gänsehaut!!!:heart::heart::heart:
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    1.008
    Weil es einen so gruselt? :o
     
    Guardian of Silence, Nareklus und SAVA gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Das war ihm doch noch nie.:ugly:

    Aber mal ehrlich, die beiden Songs nerven wirklich. Prince konnte ich noch nie was abgewinnen. Police sind ja schon ziemlich geil, nur dieser Song bspw. eben nicht.. Hab das wohl einfach zu oft gehört... Aber mich nervt Ace of Spades ja auch...:ugly:
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    1.593
    Du brauchst wohl wirklich a Schelln.:o:p
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    1.593
    Prince ist mir einfach zu tuntig und Police find ich einfach nur langweilig!:o;)
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.705
    Zustimmungen:
    893
  7. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    879
    Veto. Der hat recht. :o

    Die Toten Hosen haben zwar mein Interesse an Punk geweckt, was die mittlerweile aber produzieren hat mit Punk und guter Musik überhaupt nix mehr zu tun.
    Das ist nur noch Mainstream-Pop-Scheiße. :Puke:
     
    SAVA gefällt das.
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    1.593
    Meiner Meinung nach machen die immer noch anstreinen Rock, gut seit dem vorletzten Album sind se wirklich n bisschen poppiger, dafür halt definitiv von der besseren Sorte.:D
    Und das man die jetzigen Hosen mit den achtzigern ned vergleichen kann ist ja eh klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Februar 2018
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    AlteM! Jetz krieg ich aber gleich nen Anfall.....ist das dein ernst???.....Boah geht gar nich.....solche Lieder hier zu posten! *schnaub*

    Ich lese jetz nicht mehr mit...muss meine Nerven schonen.....:o:ugly::mad::o
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    1.593
    Sorry, ned persönlich nehmen, ist ja nur meine Meinung. Ich freu mich ja dafür wenn du damit was anfengen kannst.
    Mir ist da einfach viel zu fad.;):D
     
  11. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    120


    Weinerlicher Gesange is für mich ja schon mal n no-go dann noch die absolut wiederlichen autotune Wiederholungen und das Grauen is nahezu perfekt.
     
    Hex gefällt das.
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Schon klar.....hier gehts aber nicht so sehr drum wenn man etwas fad findet und sich nicht dafür interessiert, sondern um wirklich nervtötende Lieder, grauslige, nervige, scheußliche Lieder.....und da finde ich deine Aufzählung schon krass! ;):p
    Aber jeder empfindet das anders.
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Och, ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn hier quasi auch mal Songs zur Debatte gestellt werden und man mal drüber diskutiert. Am Ende ist es ja immer Geschmackssache, von daher gibt es kein Richtig oder Falsch. Und, es kommt ja auch drauf an, woher die Meinung rührt.
    Ich finde bspw. "Ace of Spades" total nervig, obwohl ich ja bekennder Motörhead-Fan seit fast 30 Jahren bin und die Band 20x live gesehen habe.
    Der Song ist einfach so tot genudelt, dass er mich halt nur noch nervt. Das komt halt dabei raus, wenn man Bands immer nur auf 1-2 Songs reduziert. Jeder blöde Coverband spielt "Smoke on the Water" oder "Paranoid", jeder Wirt inner Kneipe macht "Ace of Spades" an, wenn man sich 'nen Motörhead-Song wünscht. Als ob gerade solche Bands keine anderen geilen Songs hätte, was ja eben nicht der Fall ist.
     
    Guardian of Silence und Nareklus gefällt das.
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Ok, jetzt reicht es. Dir muss geholfen werden, dass ist ja mal ein ganz klarer §63 StGB! :o:o:p

    Die Lieder die andere hassen und man selbst am besten findet machen das Ganze hier doch erst spannend.

    Und disturbed sind live zwar technisch einwandfrei (wie Korn), aber kannste musikalisch halt völlig inne Tonne kloppen :o:p
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.705
    Zustimmungen:
    893

Diese Seite empfehlen