die nächsten Konzerte in Hamburg...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 24. Februar 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wer geht denn noch zu Dark Funeral am 26.2, Agathodaimon am 5.3., Eisregen am 18.3.? Würde mich freuen ein paar Forumler zu treffen!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.301
    Zustimmungen:
    311
    Passt zwar net, aber habt ihr da oben auch Konzerte von lokalen Bands wie hier in München?
    Die find ich meistens sogar besser als die großen teuren Konzerte *g*
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Als Einziges würd mich da Eisregen reizen, aber ich fürchte mal, nach dem Forumtreff in HH heißt es den Rest des Monats mal wieder sparen, sparen sparen.... :(
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi: die Auftritte der lokalen Bands kann ich hier garnicht reinposten, soviele sind das! Da müsste ich den Veranstaltungkalender abschreiben "schwitz". Es gibt so viele kleine Clubs, das man glatt einige gute Gigs verpasst, weil man das einfach nicht mitgekriegt hat... wäääh, ich habe EROSION letzten Herbst im Marquee verpasst, und die spielen sooo selten!
    Alleine im Headbanger sind jeden Monat mehrere Gigs mit kleinen Bands... kann man sich garnicht alles angucken!
     
  5. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    bin auf alle fälle bei dark funeral dabei, will unbedingt mal wieder occult sehen!! könnt sich ja aufn bierchen treffen!
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss noch nicht, falls ich wo hingehe melde ich mich ;)
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist der Dark Funeral Gig gecancelt (lt. Homepage Markthalle), Scheiße!!!
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    hey, black, du warst einen Tick schneller... :D
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Warum fällt es aus?
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst ist denen wohl das Geld für den zweiten Tourbus ausgegangen, weshalb fast alle Vorbands nach Hause geschickt wurden. Dann ist angeblich in Essen der Tourleiter einfach mit der Tourkasse abgehauen. Wahrscheinlich hat die Band jetzt kein Bock mehr, den Rest der Tour aus der eigenen Tasche zu bezahlen...
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich auch schon vorher Gore! Schliesslich haben sie das bei ihrem Konzert in Essen erzählt! :D
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gestern noch die Info, dass Hamburg der letzte Gig der Tour sein sollte. Na, das Geld hat doch wohl nicht mehr gereicht oder sie waren zu frustriert und hatten keinen Nerv mehr...
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch irgendwie verständlich! Sauschade dass die erste Headliner Tour so ein reinfall war. Hoffentlich war es net die letzte!
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    - Anorexia Nervosa, Ragnarok und Occult abgesagt - [ 16.02.2002 - Philipp ]

    Der Tourmanager MARCO VORST hat ca. EUR 20.000,- von den Bands und METALYSEE

    gestohlen und ist unauffindbar. Er wird mittlerweile Europa weit von der Polizei gesucht,

    wenn ihn jemand findet bitte sofort auf die Polizei bringen! METALYSEE hat somit nicht

    mehr genug Geld um 2 Tourbusse zu finanzieren. Deswegen können ANOREXIA NERVOSA,

    RAGNAROK und OCCULT leider nicht mehr mitspielen. DARK FUNERAL und TIDFALL werden

    die Tour mit einem Bus weiterfahren. RAGNAROK wird gemeinsam mit MARDUK im

    November 25 Tage touren und werden dieses Jahr am ANTICHRISTMAS mitspielen.
     

Diese Seite empfehlen