Die nächsten Bandveröffentlichungen – Bald geht es los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPrium

Newbie
4 Mai 2011
15
0
46
Motörhead... Der außerordentlich exklusive und live ja so spektakuläre Dauerheadliner wurde dieses Jahr noch nicht bestätigt und ist laut Veranstalter bestimmt eine "fette Bandbestätigung" *gähn*
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Volbeat ist die große Bestätigung? Nö, kann net sein... ist doch noch gar nicht 0:01 Uhr.
 

MPrium

Newbie
4 Mai 2011
15
0
46
Volbeat in der Night to remember... Wahrscheinlich als Co-Head der Scorpions... Reißt mich jetzt nicht sooo vom Hocker^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Was für ein Scheiß. Gut das ich nicht wach geblieben bin
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Was für ein Scheiß, gut das ich nicht wach geblieben bin
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das ist jetzt nicht deren ernst wegen so einer Band so eine Ankündigung zu machen. Fett ist bei mir was anderes. Das ist ja eher wieder eine Band für die ganzen Festivaltouristen. Habe sie mir vor ein paar jahren mal Live gesehen, und das langt auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.