Die nächsten Bands im Line-Up - Channel Zero, Hammercult, Volxrock & Victims of Madne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Trash

images


Thrash

images

hm, dann liege ich bei diesem Billing mit Trash ja gar nicht so verkehrt :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Unisonic wird bestimmt noch bestätigt :o

Da ist genau genommen Platz für Unisonic, Queensryche, Virgin Steele und Pharaoh. :D:D:D

Genug Lücken für gute Bands. :D
Und vielleicht machen Iron Maiden ja so einen Underground GIG unter einem falschen Namen. Das haben schon paar Bands mal bei Club-GIGs gemacht, weil sie Bock hatten, auf einen Mini-GIG wie früher. :D:D:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Da ist genau genommen Platz für Unisonic, Queensryche, Virgin Steele und Pharaoh. :D:D:D

Genug Lücken für gute Bands. :D
Und vielleicht machen Iron Maiden ja so einen Underground GIG unter einem falschen Namen. Das haben schon paar Bands mal bei Club-GIGs gemacht, weil sie Bock hatten, auf einen Mini-GIG wie früher. :D:D:D

Also das Unisonic kommen sehe ich doch schon als realistig. Aber deine Bandswünsche, naja, ich denke eher das davon nichts kommen wird. Außer Maiden natürlich :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Also das Unisonic kommen sehe ich doch schon als realistig. Aber deine Bandswünsche, naja, ich denke eher das davon nichts kommen wird. Außer Maiden natürlich :o

Ich habe viele Wünsche. :rolleyes:
Dir als Power / Heavy Metal Hörer täte es mal gut bei weiteren Bands reinzuhören. :D
Metal Inquisitor klingen z.B. mehr nach Maiden als Maiden es in letzter Zeit selbst tun. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich habe viele Wünsche. :rolleyes:
Dir als Power / Heavy Metal Hörer täte es mal gut bei weiteren Bands reinzuhören. :D
Metal Inquisitor klingen z.B. mehr nach Maiden als Maiden es in letzter Zeit selbst tun. :D

Kla versuch ich immer neue Bands zu entdecken. Gestern erst hab ich Metallica entdeckt. Solltest du auch mal reinhören. Ne aber im ernst. Ich guck immer viel rum was es so gibt. Aber ich muss nicht alles umbedingt aufem Wacken haben. Ich wäre froh wenn einige Klassiker kommen würden wie Iced Earth, Blind Guardian, Edguy etc. mehr brauch ich nicht. Ich hatte letztes Jahr 25 Bands gesehen. Ich war einfach nur unterwegs von daher brauch ich das nicht nochmal. Es würde mir reichen wenn nur Iron Maiden spielen würde. Mehr Bands braucht man nicht :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Kla versuch ich immer neue Bands zu entdecken. Gestern erst hab ich Metallica entdeckt. Solltest du auch mal reinhören. Ne aber im ernst. Ich guck immer viel rum was es so gibt. Aber ich muss nicht alles umbedingt aufem Wacken haben. Ich wäre froh wenn einige Klassiker kommen würden wie Iced Earth, Blind Guardian, Edguy etc. mehr brauch ich nicht. Ich hatte letztes Jahr 25 Bands gesehen. Ich war einfach nur unterwegs von daher brauch ich das nicht nochmal. Es würde mir reichen wenn nur Iron Maiden spielen würde. Mehr Bands braucht man nicht :o

Dann verkauf dein Ticket und geh auf ein Konzert, wenn du nur eine Band sehen willst. :o;)

Ich guck mir auch viele Bands an und nach 10 Jahren Wacken, hat man nun mal viele schon mehrmals gesehen. ^^
Hab ja auch nix gegen deine Bands. Mag die ja selber sehr gerne. Aber mal was anderes wär schon schick. Du kannst ja dann grillen gehen oder mit mir abgehen. Sei dir überlassen. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Dann verkauf dein Ticket und geh auf ein Konzert, wenn du nur eine Band sehen willst. :o;)

Ich guck mir auch viele Bands an und nach 10 Jahren Wacken, hat man nun mal viele schon mehrmals gesehen. ^^
Hab ja auch nix gegen deine Bands. Mag die ja selber sehr gerne. Aber mal was anderes wär schon schick. Du kannst ja dann grillen gehen oder mit mir abgehen. Sei dir überlassen. :)

Ich werde mir dieses Jahr nur 15 Bands angucken. Ansonsten wird gegrillt und getrunken:o:D
Und Bands wie Blind Guardian oder Maiden gehen immer, egal wie oft man die gesehen hat.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiss jetzt wieso ich die 400Km nicht mehr fahre.

Wenn alle Besucher (fast) so sind wie die Autoren hier... :rolleyes:

Und um nur für EINE Band nach Wacken zu fahren.... (VoM), nee, dat geht mir echt zu weit.


Trotzdem: Ich wünsche alle Leute die gehen VIEL SPASS! Auch wenn's nicht "nur" 80.000 sondern das Doppelte von Leuten gibt dort.

Edit Piaf zegt: phönix hat überigens Recht. Victim of Madness is pflicht. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.