Die nächste Metal Battle geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Mahlzeit zusammen!

Die mittlerweile vierte MetalBattle ist zuende und wir haben zum ersten Mal einen IRON IGEL der seinen Titel vom Vormonat verteidigen konnte! Mal eben wieder 800 Punkte aus dem Ärmel schüttelnd, sitzt diesen Monat zum zweiten Mal

MASTER OF HADES

auf dem Trohn beider IRON IGEL-Listen!
Diesen Monat haben übrigens zehn Leute mitgebattelt, was fast doppelt so viel ist als im August!!
Ein breites THANX an alle! \m/!
Wer Master Of Hades das Fürchten lehren oder einfach mal mit 100 Punkten in den Listen verewigt werden will,
guckt sich am besten schnell auf die Page (in der sig) und schickt seine Tips bis zum 30.09. ab, die September-Battle hat soeben begonnen!
Ich uppe übrigens morgen die Fotos aus unserem greichönland-urlaub (unverpassbar) :D :D

lasst es rocken!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Klar, gibt es!
Wenn diesen Monat jemand die gleiche Punktzahl erreicht als du, bekommst du den besseren Platz wenn du deine Antworten früher abgeschickt hast!
In der Ersten Metal Battle lage DREI Plätze keine 15 Minuten auseinander :D
 
Original geschrieben von Wackianne
Glückwunsch Master :D
Zänk ju, zänk ju.........:D:D:D:D:D

Jetzt hätte ich diesen Thread doch fast verpasst........uff......

Ja das gibbs ja gar nicht..........*esnochgarnichtfassenkann*

Und ich hab schon Panik gehabt, dass Kohlenhydrat mich doch noch packt........:D:D:D

Gleich erst mal die Ergebnisse angucken gehn....

Aber vorher gib ich noch ´n paar kalte Getränke aus......

Freibier, Whiskey und Sekt für alle........:D:D:D
 
Ouououuuuuuuuuuu..........*growl*

DOUBLE-MEGA-Stage........... *MitderflachenHandgegendieStirnklatsch*
Man man man........*kopfschüttel.........wat war ich bräsich.......
Dachte echt das das ne Scherzfrage wäre, wegen Heu und Stroh und so...........wie konnte ich das nur übersehen.......

Und dann noch Edenbridge...............goddogoddogoddogoddogodd
Wo ich doch alle Cd´s von denen hab.........*selberslap*..........*grummel*..........

Sach ma, war ich das, der als Einziger den Track erraten hat........??? Das gibt mir ja zu denken.......??????
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Oh ja! Wenn ich im nächsten halben Jahr noch mal "Hail and Kill" hören muss, laufe ich Amok... Und das obwohl ich Manowar ja mag. Andererseits: Alle Manowar hasser werden bei diesen beiden Fragen schon mal keine Punkte sammeln, das tun die sich bestimmt nicht freiwillig an...
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
HAR! HAR! HAAAR!
MUUUHAHAHAHAHA!
*mitTaschenlampevonuntenGesichtanleuchtunddiabolischlach*

Die Hail & Kill-Fragen sind brutal oder? :D
Wollte erst alles in eine Frage packen aber das wär ZU fies geworden :)

@Master Of Hades
Die Double Mega Stage-Frage haben viele falsch gehabt und ich dachte das wärn Geschenk :D Aber der Verwechsler mit Heu und Stroh war schon etwas dämlich meinerseits aberihr wisst ja was gemeint war :D:D
und JA, du warst der einzige der den Track komplett richtig erraten hat (Band, Song und Album)! Aber der Soundausschnitt war schon immer irgendwie unschaffbar. Nächstesmal lass ich nur den Refrain stehen *gg*
Achso, herzlichen Glühstrumpf auch nochmal von mir und Danke für die Getränke! :)
*sicheinbiernehm*
Den Whisky und den Sekt lass ich besser mal stehen, ich muss nachher noch arbeiten :D

*sichnocheinbiernehm*

Und Thanx an alle die bis jetzt wieder mitgmacht haben (oder noch wollen)! So langsam machen richtig Leute mit, find ich goil! :)

*sichdasdrittebiernehm*



unnn eins woll ichnoch sagn!! Gann ichn nn nochn bier.. ähh *RÜLPS*

*sichnochnbiernehmundsichkrankmeld*
:D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Na, da werd ich mich heut Abend zu Hause mal ransetzen. Sind ja richtig interessante Fragen. Zum Glück hab ich die letzten zwei Jahre kein Manowar mehr gehört, da kann ich mir "Hail and Kill" ja mal wieder antun.