Die Musik-Welt ist wieder in Ordnung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Mit Justin Timberlake ist 'alles wieder in Ordnung'

London (dpa) - Britney Spears (20), US- Popsängerin, hat die Beziehung zu ihrem Freund Justin Timberlake nach eigenen Angaben wieder 'in Ordnung' gebracht.



Na, das sind doch wirklich mal tolle News... ;) ;) ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wie langweilig ist euch eigentlich, dass ihr sowas nachguckt????

@thordis
du könntest di zeit doch viel besser nutzen um mir bei speedy ne antwort zu schreiben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
langweilig? Ich geh morgen bei web.de auf meinen Mail-Account und was springt mir bei der log-in-Page entgegen? Lauter Nachrichten... :D

Ich muß jetzt auf die Uni, vielleicht komme ich am Abend nach der Arbeit bei Speedy wieder einmal rein, mal sehen.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
was hast du gegen www.butterbrot.de immerhin gibt es da tolle buttertests, die wahl zum brot des jahres, eine butterbrotgallerie die bestimmt ziemlich toll ist, eine schlemmerecke, ein brettchenmuseum und sogar comics über brote... ist doch echt der renner...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
stimmt, dass macht auch ziemlich viel spaß, bei hamstern ist das natürlich noch spannender... da kommt mir doch gleich wieder eine idee...