Die Mumie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
N'abend!

Hab gerade die Mumie auf RTL gekuckt und mich fast totgelacht! Nicht falsch verstehen: Mir hat er gefallen, vor allem die Kapfszenen mit den Mumien bzw. Steinsoldaten sind der Hammer! Als die eine Mumie ihren abgschlagenen Kopf jongliert hat wäre ich fast vom Sofa gefallen! Habt ihr ihn auch gesehen?

PS: Demnächst kommt Teil 3 in die kinos!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
jaa die sind lustig die Mumie Filme ;)!
Der dritte heisst ja "Scorpion King"
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. hab ihn mir auch grad angesehen.. im orf... aber vom hocker reißen kann mich so ein schmuß auch nicht wirklich *gäähn*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
nö, hab starwar geguckt und hab mich beeiert als darth vader in das raumschiff von leila reinkommt und, mit den händen in der hüfte, sich total dumm die leichen anguckt. sah irgendwie lustig aus.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
.........*gähn*.....Erstmal hat Scorpion King nicht viel mit der Mumie zu tun...die haben sich einfach den Chara daraus genommen weil er so gut ankam und ihm jetzt eine feste Hintergrundstory gegeben...

Er war ein König/Krieger und wurde von Anubis verlucht in 5000 Jahren als kämpfendes Monstrum wieder aufzu erstehen...dann kommt da noch ne liebesgeschichte mit rein, ein paar Massenschlachten zwischen Wüstenstämmen und das wars dann...noch schlimmer und prolliger als die Mumie II...

daher kann man den nicht Mumie III nennen.
-Glaubt mir, ich muß es wissen, ich arbeite genau an der Quelle der Infos :p

Blade II wird auch noch schrecklicher als sein Vorgänger..aber da will ich nichts verraten...da soll sich jeder seine Meinung selbst bilden (Auch wenn Blade der prolligste und behindertste Vampirfilm ist wo gibt) :D

Aber der beste Vampirfilm aller Zeiten (Gefolgt von "John Carpenters Vampire", "Nosferatu" und dem neuen Wes Craven Dracula)
"Interview mit einem Vampir" hat ja nun seine interessante Fortsetzung...= Königin der Verdammten
Da muß ich gestehen weiß ich nicht viel drüber ausser die Story...
und das der Film ca. 100 Jahre nach Interview mit einem Vampir an Lestats Leben anknüpft der Sänger einer Gothic-metal band (Im Stil von Bauhaus) geworden ist...

Naja man darf hoffen das dieser Film seinem Vorgänger gerecht wird...aber bei den Fussstapfen gehe ich 2x so kritisch an das Teil ran.
Aber es kommen ne Menge geiler Vampirbräute drin vor :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek: werbeblöcke?? so was bescheuertes! das hat der orf nur einmal kurz versucht... und hats dann gott sei dank bleiben lassen!!!