Die Mumie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron Eddie, 01. April 2002.

  1. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    N'abend!

    Hab gerade die Mumie auf RTL gekuckt und mich fast totgelacht! Nicht falsch verstehen: Mir hat er gefallen, vor allem die Kapfszenen mit den Mumien bzw. Steinsoldaten sind der Hammer! Als die eine Mumie ihren abgschlagenen Kopf jongliert hat wäre ich fast vom Sofa gefallen! Habt ihr ihn auch gesehen?

    PS: Demnächst kommt Teil 3 in die kinos!
     
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    jaa die sind lustig die Mumie Filme ;)!
    Der dritte heisst ja "Scorpion King"
     
  3. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Film im Kino gesehen.Fand ihn auch ganz gut aber es gibt doch nichts Über CHICKS!!!!!!
     
  4. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was ist "chicks"? Du meinst doch sicher nicht 13-16 jährige weibliche Teenager, oder?!
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. hab ihn mir auch grad angesehen.. im orf... aber vom hocker reißen kann mich so ein schmuß auch nicht wirklich *gäähn*
     
  6. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    CHICKS ist ein Film über zwei Metaller die ne "lustige" Nacht erleben.
     
  7. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Aber du musst zugeben, die Kampfszenen sind lustig!
     
  8. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    @ Michi

    und wann kam der raus?
     
  9. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine Ahnunung.Aber den hat sicher jede Videothek im Lager.
     
  10. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    nö, hab starwar geguckt und hab mich beeiert als darth vader in das raumschiff von leila reinkommt und, mit den händen in der hüfte, sich total dumm die leichen anguckt. sah irgendwie lustig aus.
     
  11. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    @ Michi

    Muss ich mal nachschaun

    @ScoX

    Wie waren die 50 min. Werbung, die pro 7 für nötig gefunden hat?
    die haben doch den Arsch offen, oder?
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ja, werbung stinkt echt, aber wozu kann man zappen?!
     
  13. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    .........*gähn*.....Erstmal hat Scorpion King nicht viel mit der Mumie zu tun...die haben sich einfach den Chara daraus genommen weil er so gut ankam und ihm jetzt eine feste Hintergrundstory gegeben...

    Er war ein König/Krieger und wurde von Anubis verlucht in 5000 Jahren als kämpfendes Monstrum wieder aufzu erstehen...dann kommt da noch ne liebesgeschichte mit rein, ein paar Massenschlachten zwischen Wüstenstämmen und das wars dann...noch schlimmer und prolliger als die Mumie II...

    daher kann man den nicht Mumie III nennen.
    -Glaubt mir, ich muß es wissen, ich arbeite genau an der Quelle der Infos :p

    Blade II wird auch noch schrecklicher als sein Vorgänger..aber da will ich nichts verraten...da soll sich jeder seine Meinung selbst bilden (Auch wenn Blade der prolligste und behindertste Vampirfilm ist wo gibt) :D

    Aber der beste Vampirfilm aller Zeiten (Gefolgt von "John Carpenters Vampire", "Nosferatu" und dem neuen Wes Craven Dracula)
    "Interview mit einem Vampir" hat ja nun seine interessante Fortsetzung...= Königin der Verdammten
    Da muß ich gestehen weiß ich nicht viel drüber ausser die Story...
    und das der Film ca. 100 Jahre nach Interview mit einem Vampir an Lestats Leben anknüpft der Sänger einer Gothic-metal band (Im Stil von Bauhaus) geworden ist...

    Naja man darf hoffen das dieser Film seinem Vorgänger gerecht wird...aber bei den Fussstapfen gehe ich 2x so kritisch an das Teil ran.
    Aber es kommen ne Menge geiler Vampirbräute drin vor :D
     
  14. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder wahr...

    Was hat sich eigentlich im Vergleich zu den Original Star Wars Filmen geändert?
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: werbeblöcke?? so was bescheuertes! das hat der orf nur einmal kurz versucht... und hats dann gott sei dank bleiben lassen!!!
     

Diese Seite empfehlen