Die müssen schon sein!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von AWertu, 06. August 2003.

  1. AWertu

    AWertu Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal warum kann man nie auf einen anderen Eintrag antworten??

    Naja, beim Jubiläum sollten einige Band denke ich echt nicht fehlen:
    Nightwish
    Manowar (Das wär doch mal der ober Bringer!!)
    Avantasia / Edguy

    Was dann noch echt gut wäre ist: (Die machen super Stimmung)
    Axxis
    At Vance
    Savatage

    Jetzt noch zum Thema Onklelz:
    Ich denke da ist eigentlich schon alles gesagt, die Band wäre ja ok, aber die (noch immer vorhandenen) radikalen Fans (nicht alle) würde dem WOA einfach nicht gut tun.

    UNd noch was zu Maiden:
    So viel ich weiß wollen die nicht mehr zum WOA, da Dickinson letztes Jahr Stress hatte (er hat doch einen Kammeramann ein Mikro an den Kopf geschlagen). Also fallen die wohl leider aus.
     

Diese Seite empfehlen