Die müssen schon sein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Erstmal warum kann man nie auf einen anderen Eintrag antworten??

Naja, beim Jubiläum sollten einige Band denke ich echt nicht fehlen:
Nightwish
Manowar (Das wär doch mal der ober Bringer!!)
Avantasia / Edguy

Was dann noch echt gut wäre ist: (Die machen super Stimmung)
Axxis
At Vance
Savatage

Jetzt noch zum Thema Onklelz:
Ich denke da ist eigentlich schon alles gesagt, die Band wäre ja ok, aber die (noch immer vorhandenen) radikalen Fans (nicht alle) würde dem WOA einfach nicht gut tun.

UNd noch was zu Maiden:
So viel ich weiß wollen die nicht mehr zum WOA, da Dickinson letztes Jahr Stress hatte (er hat doch einen Kammeramann ein Mikro an den Kopf geschlagen). Also fallen die wohl leider aus.