Die Mother DIE

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Erkekjetter, 09. Dezember 2001.

  1. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute, ich hab ja am Samstag mal endlich meine Lieferung bekommen. Inhalt war ein Morbid Angel, ein Immortal und ein Dimmu Pulli. Jetzt hatt meine Mutter blöd rumgemotzt weil das Dimmu Oberteil "Norway"(Was ziemlich harmlos ist) zu brutal sei. Sie will es zurück schicken, da bin ich halt ausgerastet und hab mich ziemlich heftig mit ihr gestritten. Tja Silvester in der Schweiz wohl ohne mich :(
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Was is an nem Dimmu Pulli brutal? Hat deine mutti schonmal cradle pullis gesehen? :rolleyes:
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Besser nicht sonst darf ich auch nich nach Waggen
     
  4. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich darf auch nich nach wacken aber ich bin trixi! ich fahre vorher und nachher nach bremen zu meinem bruder, die merkt das dann nich hoffe ich ;)
     
  5. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hey, mit 15 durfte ich auch noch nich alles tragen! Ich wollte mir damals von machine Head das Shirt mit Fuck it all drauf bestellen, doch meine Alten hatten was dagegen!

    Dafür kocht meine Muddi für mich und mein Vadda mäht den Rasen!
     
  6. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Sowas riskier ich lieber nich
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Als ich 15 war, gabs noch keine "anstössigen" T-Shirts, aber Krach mitte Ollen wegen der Optik ist normal, streite mich heute noch mit meiner Ma.
    Als ich mit 2 Freundinnen zu meinem ersten Festival gefahren bin, habe uns meine Eltern abends abgeholt, da übernachten war ihnen zu gefährlich (da war ich 17!). So krass ist es heute ja glücklicherweise nicht mehr.
     
  8. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem schau dir doch mal das Dimmu Shirt an!!!!!!!!!!!!!!! Da is NIX rutal dran. Und meine Eltern sagen ja auch nix wenn ich Bier trink, aber wenn ich "brutale" Shirts anziehe drehen sie durch.
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @ Erkekjetter
    ich könnt deiner mum ja mal nen netten brief aus dem büro schicken (so mit "land steiermark" - logo drauf *lol*).. wir haben ja ne jugendinfo in der auch ne satanismusberatung ist, da hab ich schon einigen besorgten eltern auf die sprünge geholfen.. ich sitz ja mit dem dimmu-pulli sogar in der beratung ;)
     
  10. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Währe ja aml ganz lustig, aber ich glaub das bringt nix! C/H hat es auch schon versucht... Sie hat nichtmal drüber gesprochen!
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ja. aber wie gesagt,.. wenn sie mal das bedürfnis hat, das mit ner amtlichen stelle zu diskutieren... kein problem :)
     
  12. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Es geht bei ihr eher um das Ansehen in der modernen Gesellschaft!
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    auweh!! das is natürlich ne harte nuß!!!! na da kommt freude auf...
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.350
    Zustimmungen:
    160
    Hmm, kann es auch daran liegen das Du nicht darfst, weil sie mich net kennt und sie deswegen net will das Du bei mir mitfährst?
     
  15. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Abartig! Ein reines Freudenfest hier!
     

Diese Seite empfehlen