Die Monsters Of Liedermaching

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LauraLu, 20. Oktober 2011.

  1. LauraLu

    LauraLu Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Monsters würden super aufs Wacken passen. Zwischen Mambo Kurt und den firefighters auf der Beergarden stage! Die machen richtig Spaß !

    :)
     
  2. PaulFrank

    PaulFrank Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Monsters

    Habe die auch schon Live gesehen. War sehr cool !!!
    =)
     
  3. Captain Ahab

    Captain Ahab W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    n beschissenerer bandname is denen wohl nicht eingefallen. man denkt erst, oh das ist ja witzig, aber dann stellt man fest, dass es unwahrscheinlicher scheiß ist.
     
  4. Kalakauer

    Kalakauer Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich find die wohl ganz gut, bloß bin ich mir nicht sicher ob die auf dem WOA was zu suchen haben...
     

Diese Seite empfehlen