Die moderne Frau von heute - eine Männerkopie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Bad Angel
Außerdem werden wir Frauen (also zumindest meiner Meinung nach) euch Männern doch noch einige Dinge überlassen und ganz ersetzten wollen wir euch ja auch nicht weil halt die meisten von euch doch wieder so lieb und schnuckelig sind...
Oh vielen Dank wie gnädig....

@artemis Bist ja auch die Göttin der Jagd..;):D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Die moderne Frau von heute - eine Männerkopie?

Original geschrieben von starlight
ich denke eher, dass er angst, jetzt kochen lernen zu müssen, wenn er nur noch koch-unfähige frauen kennenlernt :D
Pah ich koche eh leber selber....da kommt wenigstens das aufn Tisch was ich gerne esse...
Und die besten Köche sind Köche