Die Merkel-Angie dreht wieder durch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 23. April 2005.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Für wie scheiße blöd kann man die Leute eigentlich halten?

    Die Mär von der Vollbeschäftigung...*tststs*

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,353133,00.html

    MERKELS GLAUBE

    Erst Unions-Regierung, dann Vollbeschäftigung

    Frankfurt/Main - Vollbeschäftigung ist in Deutschland nach Ansicht der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel unter anderen politischen Rahmenbedingungen möglich. Allerdings wollte Merkel sich in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nicht auf ein Datum festlegen, bis wann eine unionsgeführte Bundesregierung die Arbeitslosigkeit verringern könnte: "Gewiss werde ich nicht versprechen, wie es der Bundeskanzler tat, wir würden bis zu einem bestimmten Zeitpunkt soundsoviele Arbeitslose weniger haben, denn die Menschen können so ein Reden nicht mehr hören."

    Sie sei aber fest davon überzeugt, dass mit der richtigen Politik das Ziel der Vollbeschäftigung und Arbeit für alle möglich sei, betonte die CDU-Chefin. "Wir können in der Lage sein, gleichsam eine zweite Gründerzeit zu schaffen.
     
  2. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  3. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also das ist ja echt der gipfel der dummheit, wenn sie wirklich glaubt irgendwer würde ihr das glauben...
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Da gehts nicht um Glauben oder nicht glauben. Die könnte auch erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt und würde trotzdem von vielen gewählt werden, da eine Menge Leute einfach die Schauze voll haben von Rot/Grün. :rolleyes:
    Um ernsthafte politische Ziele und deren Erreichbarkeit gehts doch schon lange nicht mehr...
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Warum? Möglich ist das schon!

    Man nannte es...


























    Sklaverei!
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *sich 2 Badenser für die Gartenarbeit bestellt und nen bayrischen Küchen-Boy* :D
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Andere Möglichkeit:
    (Zitat aus einem uralten MAD-Heft)

    Was würde Kambodscha tun, wenn 30% der Bevölkerung arbeitslos wären?
    Pol Pot ließe alle Arbeitslosen erschießen und dann würde er stolz verkünden, daß im Lande wieder Vollbeschäftigung herrrscht... :rolleyes:

    Wie gesagt, schon etwas älter, das Heft... :D
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Was wir brauchen ist ein neuer Krieg !

    Zumindest ich hätte dann wieder einen vernünftigen Job :D
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden ja nach der nächsten Bundestagswahl sehen wieviel Blöde es gibt, die das geglaubt haben...
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Nicht genug, hoffe ich.
     
  11. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    genau ein ordentlicher kreig wäre auch gut für die wirtschaft...

    muß ja alles aufgebaut werden was dann kaputt geht...
     
  12. MetalDave

    MetalDave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig das hatten wir ja schon mal.... last uns Autobahnen Bauen und zwar in alle Richtungen und am besten außerhalb unseres Hoheitsgebietes - das gibt Arbeitsmarktpolitisch Zunder und wer bei all der Maloche hungrig wird kann froh sein denn es gibt ja das gemeinsame Eintopf Essen und das von der Partei organisiert.... Cool... und wenn man den Karren total vor die Wand fährt gibt es wieder ein Wachstumswunder denn die potenziellen Arbeitslosen sind gefallen ökonomisch wirtschaftliche Auslese dürfte man sagen...

    ____________________________
    Dave http://www.hard-metal.de
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Die Hoffnung habe ich leider aufgegeben...
     
  14. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich glaub ich bin zu doof, den Satz zu raffen? Genauergesagt den Teil ab "denn die potentiellen..." :confused:
     
  15. MetalDave

    MetalDave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    "potenziellen Arbeitslosen (überzähliges Stückgut an Mensch welches den Plan der Vollbeschäftigung behindert) sind gefallen (K.I.A - Killed in Action)
    ökonomisch wirtschaftliche Auslese dürfte man sagen"

    Das erste mal dat ich mich selbst zitiere...

    ______________________________
    Dave http://www.hard-metal.de
     

Diese Seite empfehlen