Die Mediamarkt-Ausschlaf-Falle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
achsooo - na und? hauptsache dir gefällt es - also jeder soll das kaufen, was einem gefällt!! *find*

jo klar, das find ich auch :D Muss mir halt nach und nach die ganzen alten CDs nachkaufen die ich nur irgendwo in schlecht auf Tape hab...
:rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Preis normal / 1,16 = Preis heute

Schon klar. Ich meinte auch Saturn mit den Einkaufspreisen bei den CDs.
Aber wie Lucretia schon sagte: Es handelt sich um ein Rabattsystem, wo man den alten Preis in einer Tabelle nachguckt und dann den neuen Preis erhält. Eine CD, die normalerweise 16,99 EUR, kommt, wenn ich mich recht erinnere, nun 13,59 EUR.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
dan666 schrieb:
Umgekehrt ;) Wie Geisteskrank schon gesagt hat, gehören beide Märkte zu Metro und die MediaSaturn Holding ist die gemeinsame "Einkaufsgesellschaft" der beiden. Die können somit die Produkte zusammen einkaufen und noch mehr Druck auf die Plattenfirmen etc. ausüben.

Nein, MediaSaturn ist schon das gemeinsame Dach von Media Markt und Saturn. MediaSaturn gehört anteilig zur Kaufhof Holding und die wiederum zur Metro Group, insofern habt ihr recht.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Fyodor schrieb:
Vergisses.
Meine Eltern waren um 1100h dort, da war schon fast alles leer.

Saturn oder MediaMarkt?
Saturn hat schon noch genug Sachen - wenn es mir auch so aussah als ob so einige CDs nur einmal da waren und wer die ergattert hat, hat sie halt ergattert
:rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Lucretia schrieb:
Saturn oder MediaMarkt?
Saturn hat schon noch genug Sachen - wenn es mir auch so aussah als ob so einige CDs nur einmal da waren und wer die ergattert hat, hat sie halt ergattert
:rolleyes:

In Neuss war die Auswahl in der Hard'n'Heavy-Abteilung für'n Ar...! Wäre ich doch gleich nach D'dorf gefahren... :rolleyes:
Allerdings sind die Sachen bei vielen Mailordern ohne Rabatt ja nicht wirklich teurer als bei Saturn mit Rabatt. :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. morgen mal zu saturn... gut das ich so pleite bin das ich mir keine gedanken machen brauche was ich mir denn bitte für so wenig geld kaufen will :D ;) werde wohl meiner besseren hälfte zur seite stehen.. das war weihnachten schon die hölle in hannover, mal schauen wie´s morgen wird ... :rolleyes:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
lasst euch doch verarschen

hatte eigentlich vor mal den mm anzusteuern um mir einen tft zu holen
zum glück habe ich vorher mal im netz die berichte von leuten gelesen die das auch vor hatten
die neuen geräte standen im lager und wurden nicht verkauft
und die alten wurden im vergleich zur letzten woche z.b. mal eben von 499 auf 549 erhöht
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
MediaMarkt = CHAOS

Ich war Heute so gegen 17.00 Uhr bei uns am Mediamarkt.
Da ich Slimhüllen, Papierhüllen und Rohlinge für Audio & DVD brauche, hab ich mir gedacht:
Spar Dir doch mal die Mwst.

Oh Gott o Gott o Gott
Bin ich froh, das ich mit Moped hingefahren bin.
Ein totales PKW / Parkplatz Chaos.
Und der Markt proppevoll. (Bin bis vor die Tür gefahren)

Bin garnicht erst abgestiegen, sondern gleich wieder gefahren.
Mit Moped waren das 3 Min.
Mit Auto währen das glatt 1,5 Std. gewesen...