Die Mediamarkt-Ausschlaf-Falle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Lucretia schrieb:
jo, ich wollt da auch gleich mal n paar CDs kaufen :D Frag mich nur wie man dann rausfindet was der Einkaufspreis ist, die werden ja wohl kaum alles umetikettiert haben :confused: Nachher sind die Sachen noch teurer als vorher :D

isses? Ah soooooo! :o :eek: :D

Ja, habe mich auch schon gefragt, wie die die Preisangaben machen wollen. Vielleicht fahre ich gleich mal vorbei...

MediaMarkt und Saturn gehören beide der MediaSaturn Holding GmbH, Ingolstadt. ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Ja, habe mich auch schon gefragt, wie die die Preisangaben machen wollen. Vielleicht fahre ich gleich mal vorbei...

MediaMarkt und Saturn gehören beide der MediaSaturn Holding GmbH, Ingolstadt. ;)

Preis normal / 1,16 = Preis heute

MediaMarkt und Saturn gehören Beide zur Metro-Gruppe.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Ja, habe mich auch schon gefragt, wie die die Preisangaben machen wollen. Vielleicht fahre ich gleich mal vorbei...

MediaMarkt und Saturn gehören beide der MediaSaturn Holding GmbH, Ingolstadt. ;)
Also im aktuellen Prospekt von Saturn steht der Einkaufspreis, daneben der normale Preis und drunter nochmal groß "Ihr Preis". Sind manchmal schon heftige Differenzen zwischen Einkaufspreis und normalem dabei!

Umgekehrt ;) Wie Geisteskrank schon gesagt hat, gehören beide Märkte zu Metro und die MediaSaturn Holding ist die gemeinsame "Einkaufsgesellschaft" der beiden. Die können somit die Produkte zusammen einkaufen und noch mehr Druck auf die Plattenfirmen etc. ausüben.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Das ist der Trick. Aber die wollen halt ihr super Weihnachtsgeschaeft weiter ausdehnen und die weihnachtseinkaufsmueden Leute mit gewalt ins Geschaeft zerren. ich meine Einkaufspreis einer ''normalen'' Cd läge so um 11 €. Ohne Gewehr. Aber mit Pistole!
Mit Pistole bekommst Du die dinger sogar umsonst, und das nicht nur heute! ;)

Meine Eltern sind gerade losgefahren zum Mediamarkt. Ich brauche aber gerade gar nichts von dort. CDs wühlen habe ich bei dem Gedränge aber auch keinen Bock, zumal mir dazu auch das Geld fehlt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.022
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Da fahre ich heute morgen mit ner Freundin zu Mediamarkt, Notebook kaufen, weil es gestern hieß..."ach, die ham schon ab 6 Uhr offen!"

GLATTE LÜGE, zu das Teil....

Jetzt sitz´ ich hier inne Uni und hab nix zu tun und hab aus lauter Verzweiflung den PC-Saal aufgemacht bis 10 Uhr....ich könnt´ kotzen!

Wenn ich den erwische, der das gestern behauptet hat, der wird brennen!!!
hahahahaha

sorry!

hahahaa!
 
Geisteskrank schrieb:
Wenn ich den erwische, der das gestern behauptet hat, der wird brennen!!!
Also in der Werbung vom Media Markt da war der Wecker der auf 6.00 Uhr gesprungen ist.....und dann sind sie alle losgerannt........

Hab mich schon gewundert.........weil die ja nie so früh aufmachen..........
Ein Glück bin ich nicht drauf reingefallen.......:D
Ich bin grade aufgestanden und werde jetzt mal langsam losfahren.......:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Da fahre ich heute morgen mit ner Freundin zu Mediamarkt, Notebook kaufen, weil es gestern hieß..."ach, die ham schon ab 6 Uhr offen!"

GLATTE LÜGE, zu das Teil....

Jetzt sitz´ ich hier inne Uni und hab nix zu tun und hab aus lauter Verzweiflung den PC-Saal aufgemacht bis 10 Uhr....ich könnt´ kotzen!

Wenn ich den erwische, der das gestern behauptet hat, der wird brennen!!!

Mediamärkte machen glaube ich generell erst um 10 auf. Hab ich auch schon so meine Erfahrungen mit gemacht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Nee, also auf Putenrennen hab ich heute keinen Bock...

Aber ich hätte mich heute morgen doch mal vor den Mediamarkt stellen sollen. war bestimmt lustiger als Aldi Mittwochs morgens :D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So...ich war gerade mal drin...also, persönliche Hölle...ne Schlange von 10 Metern, um reiiinzukommen...wie in der Diskothek...krank!

Notebooks sind fast komplett ausgeräumt....da is nicht mehr viel zu holen...die Schlangen an der Kasse stehen bis weit in den Markt hinein...Du meine Fresse...