Die magische Member Zahl erreichen will

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bin nun immerhin seit fat einer Woche registriert und habs noch nicht einmal geschafft Member zu werden.
Aber ich bin davon überzeugt ich bin nicht allein an diesem Versagen schuld.
Alle anderen sabotieren mich dadurch das sie sich nicht im Forum aufhalten wenn ich zufällig einmal drin bin.
Ich hab einfach keine Lust auf meine Beiträge selber zu antworten
Hach unfähr alles
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weisch nich....es ist Freitag und ich will jetzt SEKT!!!! wie jeden Freitag......nicht mal der Azubi kreigt seinen Hintern hoch. *ret*