Die lieben Onkel Doktoren!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black widow, 19. Februar 2004.

  1. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    Hör hier grad so neben bei son bissle Fernsehen und was die da erzählen: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Krätze ist wieder da! :(:(:(:(

    Sogar schon ein Fall in Kiel! Das ist bei mir schon um die Ecke!Da ist ein ganzes Altenheim verseucht gewesen! Die Damen und Herren, die mehr Ahnung von solch "alten" Krankheiten haben, waren von vorne herein der Meinung das es die Krätze ist, aber die Herren Doktoren haben es sogar kategorisch ausgeschlossen!:mad::mad::mad::mad::mad:

    Warum kann man nicht mal auf die Lebenserfahrung der Alten hören? Die ham schon ganz anderes erlebt und auch vieles gelernt was man nicht an der Uni lernen kann!

    Und alles nur, weil die lieben Mediziner meinten, dass es das nicht mehr gibt und dann sollte es Neurodermitis oder ne Allergie sein! Warum studieren die Herren dann noch, wenn die eh keine Ahnung haben? :confused:
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Krätze ist doch geil, da kann man endlich mal ungehammt das Genital kratzen :)


    :D
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hä? Die Krätze war doch nie ausgerottet, oder? :confused:
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich auch nicht. Studieren saugt eh! Studieren is Scheiße!

    Aber lass das mit den alten Menschen nicht TalkHeavy hören, der erzählt sonst hier auch seine Lebensweisheiten. Andere nennen es stilvolles Pöbeln! :D
     
  5. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    so wie die herren aus dem Fernsehen sagen

    Ja

    :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also ich als alter Mensch kann dazu nur sagen das wir es den Franzosen in Versdun ganz schön besorgt haben.
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst dem Fernseher?

    Komm Kleines, setz dich auf Opas Knie, ich erzähl dir was übers Leben :D:D:
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2004
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    das halte ich für Unfug - meines Wissens gabs das immer, wenn auch nur unter "Randgruppen" wie Obdachlosen, Junkies, etc....
     
  10. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    *sich auf Opis Schoß setz und gespannt auf die Geschichte warte*
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    würdest du mit solchen Aussagen bitte noch 2 Tage warten? :p :D
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ach watt, ich dachteur die Franzosen waren damals schwul und nicht unsere guten alten Herren???:D
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade mal in dein Profil geschaut und muss dich jetzt da runterscheuchen, sonst werde ich noch Michael Jackson genannt und mir fällt die Nase ab :eek: :D:D:D
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest du denn von Medizinern halten, die nicht studiert haben bzw. garkeine Ausbildung hinter sich haben? Ich glaube, da sind einigermaßen fähige Leute, die natürlich wie alle Menschen auch mal Fehler machen, besser...
     
  15. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    Ich werd in der Dusche warten bis ihr fertig seid...
     

Diese Seite empfehlen