Die letzten 5000 W:O:A 2012 Tickets sind im Vorverkauf – final RUN!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Wie wir euch bereits in der News vom 03.11.2011 mitgeteilt haben hat der Run auf die letzten...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Mist!
    Need money. KB mehr auf das rumgesuche kurz vorher :o
    Ich bestell jetzt einfach. Scheiss drauf :D
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Noch mehr kracher werden bestätigt, vielleicht diesmal Black Sabbath. oder doch Metallica`? :D Oder vielleicht wieder sowas wie Volbeat. Fragen über fragen :o:D
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich mach mir keine sorgen mehr das da groß was kommt nach Volbeat...
    Metallica stand übrings was von exklusive blablabla Rock Am Ring ob es sich um den Gig an sich dreht weiß ich nüt
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Das dacht ich auch :D

    Fand die letzte "nur noch 20.000.."-News ja etwas aufgeblasen,
    aber so ;)
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 5000 Tickets im Vorverkauf. Dann geht ja in 2 Wochen der Verkauf bei Ebay los. Da wird es auch noch bestimmt 15000 Tickets geben.
     
  8. lujach92

    lujach92 Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Black Sabbath, Metallica... wo denkst du hin? Mit "Kracher" KANN ja nur Frei.Wild gemeint sein...
    Diesmal gibts aber leider gar keinen VÖ-Termin, da kann man sich garnicht ärgern aufgeblieben zu sein, und selbst wenn wäre Wochenende. Langweilig :D.

    Naja, immer optimistisch bleiben!
     
  9. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    2 Wochen ???
    mit etwas Glück sind die Tickets dieses Wochenende schon weg.
    wenn 10000 Tickets in 45 Min. weg gehen, dann reichen 2 Tage locker für 5000, und dem Besten Festival überhaubt!
    Wacken wird wieder HAMMER :p
    Ich bin jetzt schon in voller Vorfreude, bei den Bänds die jetzt schön bestätigt sind, kann schon garnichts mehr schief gehen. Aus meiner sicht:D:D:D:D.
    Und nächstes Jahr ist Metallica beim Rock am Ring, vielleicht machen sie ja einen Abstecher zum Wacken.......;) Das wärs doch!
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Auf der RaR-Seite steht nix von wegen exklusiv. Okay... kann sein, dass die ihre Exklusiv-Bands nicht so an die große Glocke hängen wie es Wacken macht. Naja, ich hab sowieso nie dran geglaubt, dass Metallica mal nach Wacken kommen.
     
  11. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Oha werden dieses Jahr tatsächlich m la weniger Tickets verkauft oder ist die Nachfrage tatsächlich so schnell gestiegen? Villeicht sind die Versnastalter auch nur auf Ihr Weihnachtsgeld aus und nem dicken Bonus alá "Ausverkauft vor Weihnachten bedeutet Black Sabbath spielen nur für euch privat im Garten"
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wieder STRENG limitiert auf 75.000 Karten, wa?:o
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Doch das steht da auf der Seite das Metallica exklusiv sind. Da ist so ein langer Text und darin steht das die exklusiv bei Ring und Park sind
     
  14. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    €dit
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen