Die letzten 10.000 W:O:A 2017 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Unter dem Strich wird es doch immer das Gleiche sein:

Billing + Event + Camping > Preis

Billing im Sinne von persönlichem Geschmack (für mich ist 2017 jetzt schon um Längen besser als das, was sie für 2016 zum Start angekündigt hatten), Event im Sinne von Drumherum und Kritik daran, Camping natürlich multifunktionell, je nach Geschmack (von C bis Y, quasi).

Diese Rechnung muss jeder für sich aufmachen, für mich stimmt sie derzeit weiterhin.

Doro muss aber wieder mal hin, hab total ENTZUG! :Puke:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168

main-qimg-1f9aea48fbfdc3df051c86066e2b8aaf-c


:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.959
5.395
118
Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht. :o

Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Parasiten?
Ein Mensch baut auf, ein Parasit fragt:"Wo ist mein Anteil?"
Ein Mensch erschafft, ein Parasit sagt:"Was werden die Nachbarn denken?"
Ein Mensch erfindet, ein Parasit sagt:"Vorsicht, du könntest es dir mit Gott verscherzen!"


Toll jetzt habe ich wieder Lust auf Bioshock :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Parasiten?
Ein Mensch baut auf, ein Parasit fragt:"Wo ist mein Anteil?"
Ein Mensch erschafft, ein Parasit sagt:"Was werden die Nachbarn denken?"
Ein Mensch erfindet, ein Parasit sagt:"Vorsicht, du könntest es dir mit Gott verscherzen!"


Toll jetzt habe ich wieder Lust auf Bioshock :o

mitte september kommt der remaster raus :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Also man kann ja viel über dieses Jahr sagen, aber doch nicht, dass es ein schwaches Billing gab! Ich hatte noch nie so viele Überschneidungen.

Wie ich dich beneide...ich hatte nur ganz wenig Highlight (theoretisch): The vintage Caravan (also eher nen kleines Goddie) Marduk und Whitesnake (schön parallel) und Legion of the damned (nicht wirklich super selten gesehen) - keine dieser Bands konnte ich allerdings sehen, da ich ferienbedingt erst Freitag anreisen konnte. Kampfar hätte mich noch interessiert ebenso Cripper, aber nicht um 2 Uhr morgens!! So blieb dann mit Myrkur zumindest ein sehr überraschendes Highlight. Aber für mich, der ich Black, Death, Metalcore favorisiere war nun wirklich nichts Besonderes dabei. Das ging aber nicht nur mir so. Aber letztlich ist das ja auch immer einerseits ne individuelle Empfindung, andererseits wüsste ich jetzt auch nicht, welche Band nun ein besonderes Highlight hätte sein können? Richtig außergewöhnliche Bands waren nun wirklich rar gesät und selbst die Dio-Revival-band spielte um 2 Uhr morgens!!!!