Die lebenswerteste Stadt der Welt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
E'Lell schrieb:
Lebenswerteste Stadt? :rolleyes:
Na wer drauf steht von Fahrradfuzzies uber den Haufen gefahren zu werden...
:D ;)

ich steh ja total auf diesen riesenkreisverkehr im dunkeln wenn mindestens 20 fahrradfahrer den weg kreuzen....
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Immer noch besser asl von nem besoffenen Bauern vorm schuetzenfest im Sauerland! :D

Da ziehe ich doch den Bauern vor - und gegen dem Iserlohner Schützenfest will ich gar nix hören - rult gewaltig :)

honey schrieb:
ich steh ja total auf diesen riesenkreisverkehr im dunkeln wenn mindestens 20 fahrradfahrer den weg kreuzen....

Macht mir immer Spaß als Auswärtiger genau dort ein paar Fahrradfahrer zu schneiden ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Wie war datt eigentlich mit der Olympiabewerbung von Hamburg?:D:p:D

Hallo?? Das war nur der "oooch, dat arme Ostdingens, die sollen nun auch mal ran.."-Quotient! Min Hambuarch bewirbt sich wieder, während Leipzig seinen Teilnahme schon zurückgezogen hat....also BITTE! :D :D