Die lebenswerteste Stadt der Welt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Sacht mal, wie habt ihr den gegen Seattle gewonnen? War dort die Aussicht über den Sund zu schön, die Architektur zu beeindruckend, das Kulturangebot zu reichhaltig? Oder ist Fahrradfahren einfach wichtiger?
Seattle, pffff....;):D;)
Wobei man sagen muß, daß Seattle sicherlich die imposanteren Bands hervorgebracht hat. Queensryche, Sanctuary/ Nevermore und Metal Church sind zugegebenermaßen besser als H- Blockx, Dr. Ring- Ding und Alphaville...:D;):D

Frankfurter Rundschau schrieb:
Beim Wettbewerb, den das Umweltprogramm der Vereinten Nationen und die Internationale Vereinigung der Gartenbauamtsleiter ausrichten, zählten Kriterien wie Bewahrung des historischen Erbes, Umgang mit der Natur, Bürgerbeteiligung, Zukunftsplanung, Umwelt- und Artenschutz.

Da sehe ich schon Potential ´ne Stadt wie Seattle zu überflügeln.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Seattle, pffff....;):D;)
Wobei man sagen muß, daß Seattle sicherlich die imposanteren Bands hervorgebracht hat. Queensryche, Sanctuary/ Nevermore und Metal Church sind zugegebenermaßen besser als H- Blockx, Dr. Ring- Ding und Alphaville...:D;):D



Da sehe ich schon Potential ´ne Stadt wie Seattle zu überflügeln.

Sieht für mich so aus, als ob die anderen Kandidaten einfach schlechter waren - Coventry würde ich z.B. nie eine ernsthafte Chance bei so was geben...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Sieht für mich so aus, als ob die anderen Kandidaten einfach schlechter waren - Coventry würde ich z.B. nie eine ernsthafte Chance bei so was geben...
Von Coverty war doch nachem Krieg nix mehr über, oder?!
Man sprach doch von coventrieren wenn man das Zerbomben einer Stadt meinte.

Natürlich waren die anderen Städte schlechter. Sonst hätten wir ja nicht gewonnen.:)

Hier noch ´n Artikel:
http://www.welt.de/data/2004/10/20/348446.html

Den letzten Satz muß ich dringend unserem Bassisten schicken. Der is nämlich Lehrer in Castrop...:D:D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Von Coventry war doch nachem Krieg nix mehr über, oder?!
Man sprach doch von coventrieren wenn man das Zerbomben einer Stadt meinte.

Ebend. Und "To send someone to Coventry" = jemanden kaltstellen ;)

Karsten schrieb:
Natürlich waren die anderen Städte schlechter. Sonst hätten wir ja nicht gewonnen.:)

Aber gegen solch schwache Gegner hätte gar Wuppertal eine Chance gehabt... ;)

Karsten schrieb:
Hier noch ´n Artikel:
http://www.welt.de/data/2004/10/20/348446.html

Den letzten Satz muß ich dringend unserem Bassisten schicken. Der is nämlich Lehrer in Castrop...:D:D:D

Der wird sich freuen - gilt das als Beamtenbeleidigung? :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Also daß Seattle ein schwacher Gegner war möchte ich mal, ohne da gewesen zu sein, bezweifeln.

Kann mir den Sieg nicht anders erklären :p






















Abgeshen davon, dass es zugegebenermassen sicher verdient war :)


Die schönsten Städte, die ich in Deutschland besucht habe:

Münster
Marburg
Tübingen
Heidelberg
Hamburg

Bis auf Hamburg allesamt Studentenstädte (sprich da ist der Einfluss der Studenten spürbar) - dürfte kein Zufall sein, denke ich...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich war EINMAL in Münster und nunja...hmpf...:D

Aber das mit Seattle werd ich niemals kapieren :D..die Stadt ist SO geil...

naja...dann feiert man schön! (und der letzte Satz aus dem Spiegel-Artikel ist niedlich-ironisch...:D)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
ich war EINMAL in Münster und nunja...hmpf...:D

Aber das mit Seattle werd ich niemals kapieren :D..die Stadt ist SO geil...

naja...dann feiert man schön! (und der letzte Satz aus dem Spiegel-Artikel ist niedlich-ironisch...:D)
Naja Du kennß mich halt nicht. Wenn Du mich kennen wuerdest wuerdest Du sofort sagen: ''Watt ne geile Stadt!'' :D :p :D