Die Lange Wacken Nacht im NDR Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Am 03.September, in der Nacht von Freitag auf Samstag, um 00:45 Uhr gibt es im NDR Fernsehen noch...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Dann lade ich 80 Freunde ein,die sich vor die Glotze stellen,damit auch das Feeling einstellt.:o:D:D
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Hauptsache die pissen dir dann auch die Bude voll, damits authentisch ist :o:D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :eek::eek:
    *allewiederauslad*

    :D
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Feigling :D
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Vorsicht is besser.:D
     
  7. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Veröffentliche deine Einladung doch für alle über Facebook, was meiste wieviele neue Freunde du dann plötzlich hast :D

    Facebookparty
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Gut das ich mit Facefuck nix am Hut hab.:D
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
  10. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Wird Zeit ;)
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Never!!
     
  12. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
  13. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    .. Hauptsache , du hast keine Etagenwohnung :rolleyes:
    dann haben alle was von dem *Feeling* :D:D
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Das 4 Stunden-Special war ganz brauchbar. Ein guter Querschnitt durch das Programm, darunter auch Bands wie Kreator, Sepultura, As I Lay Dying, Iced Earth..., deren Auftritte nicht auf zdf.kultur zu sehen waren. Dazu jede Menge vom bunten Treiben abseits der Bühnen. Nur die Moderatoren, die ganz offensichtlich mit Metal mal gar nix am Hut hatten, nervten mit ihren gestellten Campingplatzszenen und überhaupt mit ihrer Anwesenheit... war aber insgesamt betrachtet besser als die offizielle Wacken-DVD von 2010. Wenn bei der DVD nächstes Jahr wieder so ne Scheiße gebaut wird, hab ich wenigstens in Form dieses Specials und der aufgenommenen Konzerte von zdf.kultur und aus dem NDR-Stream genügend Erinnerungen in Form von Filmmaterial.
     
  15. Sanne85

    Sanne85 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Konzertausschnitte waren ganz okay, wobei ich mir da vielleicht noch ein paar mehr gewünscht hätte und stattdessen hätten sie die zwei doofen Moderatoren weglassen können oder auch das Full Metal Village. Moderatorenvorschlag für nächstes Jahr: Joko und Klaas. Die haben wenigstens etwas Ahnung und haben letztes Jahr die Ausschnitte vom RaR einigermaßen gut representiert. Aber einen alten Sack der dann anfängt nachts auf dem Campingplatz rumzulaufen und rumzuheulen weil da Stromaggregate laufen und Musik laufen geht ja gar nicht. Das war ja voll die Pappnase :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen