Die Kutte einer Kackfee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
SUPER DUPER SPECIAL AKTION!!!!!

und zwar verkaufe ich hier das haupthaar dieser mysteriösen kackfee. da ihr der mopp namens haaren sehr wichtig ist, ist das startgebot auch bei 5€ aber zusätzlich gibts die schere kostenlos dazu, die ihr braucht um es zu ernten. das haar kann auch strähnenweise verkauft werden aber komplett wär natürlich fein :)
die auktion endet dann, wenn ich euer geld hab. natürlich selbstabholung, also kriegt ihr die ware, wenn ihr der fee das nächste mal begegnet :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
aber du tust manchmal so, als ob du für es sympathie hast, das macht die sache nicht besser :o

es gibt mir bier und lässt mich in seinem bett schlafen :o daher muss ich so tun
alles nur für alkohol :o
es scharcht immer so fürchterlich. ich glaoob ich will keine strähnen. die grunzen sicherlich auch:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
AUFGEPASST!!

Auch heute gibt es wieder etwas nettes abzustauben und zwar eine noch sehr gut erhaltene Kapuzen-Jacke von den mächtigen SLAYER in Größe L. Jacke kann bei rechtzeitiger Überweisung auch zum Dong mitgebracht werden :)

Gebote hier oder per PN, das überlasse ich euch ;) (Fotos auf Anfrage)

Viel Spaß :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
NOCH EIN WEITERES ANGEBOT

die kutte der kackfee (beschreibung erster post)
eine schwarze röhrenjenas größe 38 (mittlerweile ohne weiße flecken) :o leicht abgetragen :o
ein pyramidennietengürtel es fehlen erst wenige nieten :o
und eine schwarz samtige kapuzen joggingjacke:o

angebote bitte über pn an mich
oder zur versteigerung aufs dong kommen :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
AUFGEPASST!!

Auch heute gibt es wieder etwas nettes abzustauben und zwar eine noch sehr gut erhaltene Kapuzen-Jacke von den mächtigen SLAYER in Größe L. Jacke kann bei rechtzeitiger Überweisung auch zum Dong mitgebracht werden :)

Gebote hier oder per PN, das überlasse ich euch ;) (Fotos auf Anfrage)

Viel Spaß :)

und wer sofort kauft bekommt ne Venom DVD, das buch Lords of Chaos und ein Hundebuch kostenlos dazu :)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
NOCH EIN WEITERES ANGEBOT

die kutte der kackfee (beschreibung erster post)
eine schwarze röhrenjenas größe 38 (mittlerweile ohne weiße flecken) :o leicht abgetragen :o
ein pyramidennietengürtel es fehlen erst wenige nieten :o
und eine schwarz samtige kapuzen joggingjacke:o

angebote bitte über pn an mich
oder zur versteigerung aufs dong kommen :D

ich möchte darauf hinweisen das die von ihnen angebotene kutte schon dem user Thorin_Eichenschild gekauft wurde :o