Die Krähe ist in Finnland!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So now my first schoolday´s over!
Ich habs überlebt, natürlich, lauter nette Leute und ich habe fast keinen Unterricht gehabt, die ersten beiden Stunden wären Finnisch und das mach ich nicht mit, das ist zu schwierig, geschichte ist ausgefallen, da hab ich dann meine Klassenkameradinen kennen gelernt; und sonst hatte ich drei stunden Musik! :D Aber nur, weil ichh statt Schwedisch noch mal Musik hatte. ;)

Jo, ansonsten: Nach Kneipen suchen hat wenig Sinn, Bier ist hier ab achtzehn und ich bin noch klein. ;)
Und das Wetter ist nass. Laut Internet haben wir diese Woche so viel Regen, wie sonst vielleicht im ganzen August. :( Aber das ist mir im Moment egal, weil einfach alles neu, spannend und aufregend ist!!! :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
So now my first schoolday´s over!
Ich habs überlebt, natürlich, lauter nette Leute und ich habe fast keinen Unterricht gehabt, die ersten beiden Stunden wären Finnisch und das mach ich nicht mit, das ist zu schwierig, geschichte ist ausgefallen, da hab ich dann meine Klassenkameradinen kennen gelernt; und sonst hatte ich drei stunden Musik! :D Aber nur, weil ichh statt Schwedisch noch mal Musik hatte. ;)

Jo, ansonsten: Nach Kneipen suchen hat wenig Sinn, Bier ist hier ab achtzehn und ich bin noch klein. ;)
Und das Wetter ist nass. Laut Internet haben wir diese Woche so viel Regen, wie sonst vielleicht im ganzen August. :( Aber das ist mir im Moment egal, weil einfach alles neu, spannend und aufregend ist!!! :)

Hier ist das wetter auch nass... taisto hat sich total erstaunt gewundert, dass alkohol a)im supermarkt und b) so billig zu haben ist :D er sagte, die trinken da meist so selbstgebrautes bierähnliches ekelzeugs, weil sie nix kaufen dürfen und es auch so teuer wäre... wahrscheinlich müssten sie das destillieren, dann hättten sie korn oder so. oder whiskey, je nach reinheiten :D