die knastis

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xEinkieLx, 03. März 2002.

  1. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    moin !
    ich wollt mich mal erkundigen ob jemand genauere infos hat ,wann unsere knastbrüder faust,nodveidt(oder wie auch immer der geschrieben wird) und fotznase vikernes ausm knast kommen . gerade in bebezug aufen dissection-vogel
    hab ich höchst unterschiedliche infos bekommen (irgendwann
    zwischen herbst 2002 und märz 2008) .
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    was hatten die denn verbrochen ?? steuerbetrug ?
     
  3. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    faust hat nen schwulen umgebracht
    nodveidt hat ne mordwaffe besessen
    und was gaylord vikernes gemacht hat, dürfte wohl jeder wissen
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    nee, keine ahnung ! was hat der denn gemacht ?

    aber ich glaube solche leute braucht die metalszene nicht.. die können ruhig noch n bissl länger im knast schmoren. wenn nicht sogar für immer
     
  5. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    bei vikernes geb ich dir recht ...aber die anderen beiden ham zu gute musik gemacht ...
    aber : christian (varg ) vikernes hat den MayheM-gitarristen
    euronymous ermördert .bevor sich irgendjemand drüber aufregt behalte ich die (angeblichen) gründe für mich .warum genau es soweit gekommen ist kann keiner genau sagen ,aber auf jeden fall ist es schade wenn gute musiker sich gegenseitig umbringen .
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    du, ich würd glatt behaupten, dass es generell 'ne schande' is, wenn menschen das tun.
     
  7. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon ,aber es tun so viele und den direkteren bezug hat man natürlich wenn es musiker die aus der selben szene kommen machen .schließlich kann man nicht gedanken an alle
    gangsta die sich täglich umbringen verschwenden .
    und so oft kommts ja nun nich vor das blackmetaller irgendwen töten ...
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht, wie hoch die kriminalitätsrate innerhalb unserer szene ist. würde mich mal interessieren.

    ich finde, nuclear blast sollte sich dann doch mehr von dissection distanzieren, anstatt zu warten bis die miesen typen wieder ausm knast kommen, um musi zu fabrizieren.
     
  9. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    so wie ichs mitbekommen hab wars bei dissection auch nur n unglücklicher zufall mit der waffe und dem vlad aber das is ne andere geschichte ...ich geh jetzt SAUFEN !
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
  11. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss zwar gestehen, dass ich in der Stiulrichtung fast garnichts höre, aber Dissection sind wirklich extrem genial, ich kenne auf jeden Fall keine Band, die gleichzeitig so melodisch und trotzdem so kalt ist.
     

Diese Seite empfehlen