Die Klonkrieger sind unter uns !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Butcher, 18. Mai 2002.

  1. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat den neuen STAR WARS-Film bereits gesehn.

    Absolute Spitze, sag ich nur !!!!!

    :)
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    *gääähhhnnn*

    ich war mittwoch nacht drinne, ich sag nur Yoda auf Speeeeeeed *griiins*

    klasse film dat!
     
  3. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am do zweimal, um 00.01 und um 19.30, dat sagt ja schon wie ich den film finde!!
     
  4. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    och ich will da auch rein ;( werd wohl die Tage mal rein gehen wenn alle sagen der wär so spitze....
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand ihn ganz gut. Zu schnulzig für meinen geschmack, aber die Kampfszenen sind allesamt supergeil!
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den schon auf dem Computer gesehen, gleich geh ich noch mal ins Kino, englisch versteht sich...

    Der Film ist der absolute Hammer, bei Teil 1 dachte ich ja: hmm, geht ja in ne komische Richtung, aber dieser teil wird der Urtrilogie ja wieder gerecht
     
  7. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    och ich fand es ging, es zeigt zumindestens den werdegang von anakin zur dunklen Seite, es hat irgendwie zusammen gepasst, und was richtig gut ist, das jaja bings nur 3-4 mal ganz kurz auftaucht!!!!
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Habe den noch net gesehen :(
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    kann nur noch mal meine post aus dem star wars thread posten :

    muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.. ehrlich gesagt hatte ich auch nix erwartet... außer einiger paar guter Abschnitte, zeigt der Film doch erhebliche Schwächen..

    1. der Anakindarsteller is grässlich
    2. R2D2 und C3PO must die !
    die brauch wirklich niemand mehr, besonders nicht die
    sauschlechten Sprüche von C3PO
    3. die große Schlachtenszene ist völlig überzogen und
    bietet weder Spannung noch wirkliche Reize
    4. Fibs die Heuschrecke (alias "du kannst mich mal, ich
    mach deinen Speer kaputt !!") und seine zwei Kumpels sind nur zuuu komisch ..schlecht.. ich weiß es nicht
    5. die Liebesszenen wussten mich auch nicht unbedingt zu begeistern

    gut fand ich Familie Fett, Obiwan, Samuel L. Jackson und der fiese Palpatine...

    p.s. die modenschau von padme is auch kacke.. der gute anzug, der so zerreisst, dass er zum bauchfreien ensemble wird...
     

Diese Seite empfehlen