Die Klonkrieger sind unter uns !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich fand ihn ganz gut. Zu schnulzig für meinen geschmack, aber die Kampfszenen sind allesamt supergeil!
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich hab den schon auf dem Computer gesehen, gleich geh ich noch mal ins Kino, englisch versteht sich...

Der Film ist der absolute Hammer, bei Teil 1 dachte ich ja: hmm, geht ja in ne komische Richtung, aber dieser teil wird der Urtrilogie ja wieder gerecht
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
och ich fand es ging, es zeigt zumindestens den werdegang von anakin zur dunklen Seite, es hat irgendwie zusammen gepasst, und was richtig gut ist, das jaja bings nur 3-4 mal ganz kurz auftaucht!!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
kann nur noch mal meine post aus dem star wars thread posten :

muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.. ehrlich gesagt hatte ich auch nix erwartet... außer einiger paar guter Abschnitte, zeigt der Film doch erhebliche Schwächen..

1. der Anakindarsteller is grässlich
2. R2D2 und C3PO must die !
die brauch wirklich niemand mehr, besonders nicht die
sauschlechten Sprüche von C3PO
3. die große Schlachtenszene ist völlig überzogen und
bietet weder Spannung noch wirkliche Reize
4. Fibs die Heuschrecke (alias "du kannst mich mal, ich
mach deinen Speer kaputt !!") und seine zwei Kumpels sind nur zuuu komisch ..schlecht.. ich weiß es nicht
5. die Liebesszenen wussten mich auch nicht unbedingt zu begeistern

gut fand ich Familie Fett, Obiwan, Samuel L. Jackson und der fiese Palpatine...

p.s. die modenschau von padme is auch kacke.. der gute anzug, der so zerreisst, dass er zum bauchfreien ensemble wird...