Die KI errät, was du denkst - 20 Questions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab etz mal SEX genommen... 28Fragen hat er da gebraucht... :confused:



Du dachtest an etwas, das mit Sex zu tun hat.
Ist es etwas, das man kaufen kann? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Ist es hart? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.



:confused::D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Tiara schrieb:
kann man doch gar ned? ;)


edit: als suchbegriff? nein!


Dann macht mir das Ding langsam Angst...



Bei Sachen, die ich vorm Rechner stehen hab, hats besser geklappt, als mit Zeug, das ich mir ausgedacht habe. Hätte ich ne Webcam, würde ich mir jetzt Sorgen um meine Privatsphäre machen. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Dann macht mir das Ding langsam Angst...



Bei Sachen, die ich vorm Rechner stehen hab, hats besser geklappt, als mit Zeug, das ich mir ausgedacht habe. Hätte ich ne Webcam, würde ich mir jetzt Sorgen um meine Privatsphäre machen. :D
jaja, big brother is eben doch überall :D:D:D:D *hehe*




da gibts auch hangman.... :D:D
eigentlich wollt ich ja noch was lernen :rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Sie dachten an eine Leuchtstoffröhre.
Ist es beschriftet? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.
Kann man es in einer Kirche finden? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja.
Wird es von Basketballspielern verwendet? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.
Würde man es auf einem Bauernhof finden? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein

also ich kann ja mit anderen meinungen leben... aber es ist definitiv so, daß man Leuchtstoffröhren auch auf bauernhöfen finden kann... sogar recht häufig... das ding hat doch keine ahnung...

*jetzt beleidigt ist weil die röhre schon nach 19 fragen erraten wurde*
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
toilettenpapier hatte er nach 20 versuchen, aber wir hatten einige meinungsverschiedenheiten; ist es beschriftet? sie sagten manchmal, ich sage nein uswusf... des ding hat ja ka ahnung! :D