DIE KASSIERER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wurstwasser schrieb:
vielleicht sollten sie dann in nem Dixi auftreten :D :D
Das wär genau die richtige Bühne,:Die"Full-Scheisshaus-Stage" :D

Also weiss nicht was da so toll dran ist ne Band die Einweg-Handschuhe ins Publikum schmeisst die vorher beim Sänger im Arsch waren...
Nagut aber wer sie noch nicht gesehen hat,sollte sich vielleicht doch das Spektakel mal antun
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Kannst du es hören?
sie kommen:
der zornige Mitsch Majestro,
der peverse Volker Kampfgarten,
der unglaublich triebhafte Nicolaj Sonnenscheisse,
und der von allen heiss und innig geliebte Wöööölfiiiiiiiiiiiii

zusammen sind die sie die unglaublichste Band des gesammten Universums:

die mächtiges K-A-S-S-I-E-R-E-R



AUF JEDEN FALL DAFÜR!!!!!!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Metal-Moeller schrieb:
Kannst du es hören?
sie kommen:
der zornige Mitsch Majestro,
der peverse Volker Kampfgarten,
der unglaublich triebhafte Nicolaj Sonnenscheisse,
und der von allen heiss und innig geliebte Wöööölfiiiiiiiiiiiii

zusammen sind die sie die unglaublichste Band des gesammten Universums:

die mächtiges K-A-S-S-I-E-R-E-R



AUF JEDEN FALL DAFÜR!!!!!!!!
Wollte der Sänger nicht in den Bundestag?
Mit der Anarchistischen Pogo Partei Deutschlands kurz APPD?