Die ist aber böse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Also ich hab echt keine Ahnung was ihr gegen sie habt.
Ist doch eigentlich recht normal... sie lebt halt nur ihre richtung aus... halt ihren Lebensstil... den möchte sie gehen !

Was bedeutet Leben?
Leben bedeutet, man selber zu sein.
Egal, wer man ist und wie man aussieht.
Leben ist, wie man denkt und handelt.
Zu leben bedeutet nicht in einem Körper zu stecken, den jeder gut findet.
Zu leben bedeutet, sich in seine Gedanken frei zu entfalten.
Zu leben bedeutet, sich seine eigene Meinung zu bilden und zu versuchen nach ihr zu Leben.
Zu leben bedeutet man selber zu sein.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Gut sein ist relativ, ich kann eh nicht mehr vor 0.00 Uhr einpennen und gehe daher auch immer erst kurz nach 0 aussem Buddenturm weg...mein geregeltes Leben ist ein Scherbenhaufen...
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Ja das war auch eher jetzt für mich gedacht. Das ist für mich einfach nicht gut. weil ich dann morgens vol kaputt bin und nicht so schnell wach werde. und bei der arbeit ist das nicht so toll (finde ich)

naja jedem das seine...



Ich frage mich, was soll das geben,
wenn man fühlt man hat kein Leben.
Bin nur noch hier zum existieren,
hab´ keine Lust mehr zu verliern.
Einst verlor ich mein Vertrauen,
kann auf keinen Menschen bauen.
Hoffnungen, Wünsche, Träume, Ziele,
anfangs hat man davon viele.
Doch mit der Zeit verblassen sie und gehen,
und erst dann wird man verstehen.
Was einem übrig bleibt auf dieser Welt,
es ist nichts, was einem gefällt.