Die ist aber böse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
sowas hab ich aufm woa 01 auch gesehen....da kann man es den lieblichen, altem omas doch gar nicht mal so übel nehmen, daß sie sagen, daß laute musik blöd macht...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich weiß nich was ihr habt....also mir geht bei sowas wirklich immer das Herz auf. Ich finde das völlig ungelogen süß.




Irgendwie haben doch alle mal angefangen...;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
[outen-routine]

Ist das so schlecht?
Also die Kleidung gefällt mir doch schon, (ähnliches trag ich auch gern) und ähhhmmm...die Mädels sehen echt lecka aus :rolleyes:

Mental sind sie uns ganz ähnlich und was die Musik angeht: (Abscheu natürlich erlaubt bei Synthesizergedudel) Die meißten Goths die ich kenne stehen halt auch auf GOTHICmetal....Therion, Madrigal, My dying Bride, Erben der Schöpfung....und dann kommt dazu auch oft schon Siebenbürgen, Cradle, Summoning usw.

Großteil der Goths steht sowieso auf Schandmaul, In Extremo und Subway to Sally...

Also ich komme wirklich gut mit denen aus, und sie sind mir neben Metalern und Punks noch die liebsten ;)

[/outen-routine]
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
naja... aber die ist ja noch ein küken. wenn sie spaß dran hat...
hab mal so ähnlich angefangen und nu kann ich über alte zeiten nur noch schmunzeln ;]