Die Hoffnung stirbt als Vorletztes...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
*Klage nicht... KÄMPFE!!*
*Du hast soviel schon geschafft... gib auch hier den Mut nicht auf!*
*Motivation durch Entsetzen!*
etc. etc.

OKAY!!!!!!:

Es würde den Rahmen sprengen, hier zu erzählen, warum ausgerechnet ich es verdient habe, doch noch ein Ticket (für mich selbst!) zu bekommen... daher ganz simply...

hat jemand BITTE noch ein Ticket für mich?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Nach 4 Tagen vergeblichen Wartens....

... erlaube ich mir... da die Hoffnung als Vorletztes stirbt :) ....

*push*

Euch allen einen schönen Sonntag!