Die Hinichen, Manos und die Excrementory Grindfuckers

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von hinichen, 07. Januar 2005.

  1. hinichen

    hinichen Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    wollte mal nachfragen ob sich bei den 3 genannten Bands schon was getan hat? Hattest mir geantwortet du wolltest die mal abchecken. Besonders über Die Hinichen würde ich mich sehr freuen. Die kommen aus Österreich und sind net teuer... Und live machen die Stimmung ohne Ende. Bestens geeignet zum Frühschoppen oder für die Partystage! Besteht ne Chance die zu holen oder is das uninteressant für euch. Hier noch mal die Homepage: hinichen.at Bei Bedarf kann ich euch au ne CD mit nen paar Songs von denen zukommen lassen. Über ne Antwort würde ich mich sehr freun! 1000 Dank übrigens für Gorefest!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bin da leider noch nicht weiter mit...greife ich jetzt mal an
     
  3. hinichen

    hinichen Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und??? Hat sich schon was getan??? Bitte holt die Hinichen!!! Die wären auf jeden Fall etwas was kein anderes Festival bieten kann und speziell für die kleine Bühne wo letztes Jahr Mambo Kurt gespielt hat wären die perfekt oder auch für den Biergarten! Oberhammer wäre natürlich die Party-Stage!!! Bitte Bitte Bitte!!! Ihr würdet euer Kult-Festival um einen weiteren Kultfaktor bereichern!!! Und die anderen beiden Bands kennt Ihr ja selbst - da brauch ich nicht mehr zu sagen außer das sich in diesem Bereich bisher noch nichts getan hat...Und harte Metaler wie wir sind doch lustige Zeitgenossen...!!!

    HINICHEN FOR WACKEN!!!​
     

Diese Seite empfehlen