die Guns

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Bebbe, 10. September 2010.

  1. Bebbe

    Bebbe Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit guns n´roses?
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.942
    Zustimmungen:
    696
    Das wäre schon eher was für Wacken.
    PUSH!!!
     
  3. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    guns n’ roses existieren ja eigentlich schon lang nicht mehr. das is heute nur noch axl und ein paar bessere session-musiker unter dem namen guns n’ roses...daran hält axl wohl die rechte...
    die hatten kürzlich einen weiteren skandalauftritt hier in dublin mit frühem abgang, publikumsbeschimpfungen und dem kompletten axl rose programm...
    ich war zum glück nicht dort und kann mit denen seit jahren generell nix (mehr) anfangen...
     
  5. TaubeNuss

    TaubeNuss Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    guns n roses!!! aber ohne slash??...:( trotzdem push!
     

Diese Seite empfehlen