Die grossen Dichter unserer Zeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Tut mir leid, aber dies hier ist nunmal ein kritischer Thread in dem es um die wahre Dichtkunst geht, wo es hitzige Diskusione gibt, da gibt es schon ab und zu jemanden, der für sein Unwissen zurechtgewiesen werden muss :D
JAAAA..................gibs mir!! Weis emich zurecht, JAAAAA!!!!!

Oooooh, wor des scheeeee, wor des SCHEEE!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Somit wärest du nicht der Dichter, sonder der Jünger des Dichters, sag uns welcher Dichter dich heute Abend in den Zustand der Glückseeligkeit versetzen wird :)

Das bin auch ich. Wenn mich keiner mehr ertragen kann, laber ich mich selber voll. ich komm gut mit mir aus. UND find mich genial. in aller Bescheidenheit...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann wurdest aber wie gesagt von einem Dichter inspiriert ;)

genau ich bin zwei Hallo-->
<----Hallo

hier einer meiner Klassiker:

Das Leben ist ein Wurstsalat
Ist's zu lang kalt
Wird die Wurst drin
hart.

Oder

Von HAETTE WENN und ABER
waechst im Garten
kein Rhabarber

(ein fruehes Werk)

Wir koennen gern in diesem Forum mal drueber diskutieren..
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich weiß jetzt nicht, wo der herkommt, aber den Dichter Helium führe ich mir auch manchmal zu Gemüte. :D