Die große Gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Jeggi
darauf wart ich jetzt schon länger das mich mal wer auf die setzt..


aber so hsncell wie der christian hats wohl noch keiner geschafft..


das problem ist, das man die beiträge von ignorierten usern trotzdem noch sieht, nur halt nicht mehr was genau sie schreiben...

manchmal wär zensur was gutes :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Nightmare
das problem ist, das man die beiträge von ignorierten usern trotzdem noch sieht, nur halt nicht mehr was genau sie schreiben...

manchmal wär zensur was gutes :rolleyes:

besser als gar nichts ist die Liste allemal... die Threads werden auf einmal sehr kurz und steigen an Niveau, sagenhaft! :D
 
Original geschrieben von Nightmare
das problem ist, das man die beiträge von ignorierten usern trotzdem noch sieht, nur halt nicht mehr was genau sie schreiben...

manchmal wär zensur was gutes :rolleyes:



naja bevor ich auf der liste lande könnt ihr mir iens noch schnell verraten:


wenn man iene ignored kann man dann die beiträge gar nich mehr sehn was der schreibt?
diesind dann praktisch weg?

naja nich jeden scheiß so furchtbar ernst nehmen^^
nur weil n paar lustige buam mal nachmittags n bishen was ins forum posten son aufstand machen.(stichwort die grill ma jetzt^^)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Jeggi
naja bevor ich auf der liste lande könnt ihr mir iens noch schnell verraten:


wenn man iene ignored kann man dann die beiträge gar nich mehr sehn was der schreibt?
diesind dann praktisch weg?

naja nich jeden scheiß so furchtbar ernst nehmen^^
nur weil n paar lustige buam mal nachmittags n bishen was ins forum posten son aufstand machen.(stichwort die grill ma jetzt^^)



wenn du wen auf der ignore liste hast dann erscheint sein beitrag nur als ne kurze mitteilung, daß derjenige da was gepostet hat. du kannst dann wenn du willst dir den beitrag anzeigen lassen, mußt aber nicht.

wenn ich das hier ernst nehmen würde wär ich sicher nicht mehr hier :rolleyes: aber ich kann so ein gespamme nicht haben, zumindest nicht in vier oder fünf threads gleichzeitig, es gibt auch irgendwo grenzen denke ich.... außerdem kann ich eure sprache nicht leiden :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil, Herzog Wittekinds Stamm

das is auf jedenfall geiler :)

smack yo, auf jeden fall!!

aber die thüringer können sich das beste bundeslandlied aussuchen, menhir - thunringia
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
...
naja nich jeden scheiß so furchtbar ernst nehmen^^
nur weil n paar lustige buam mal nachmittags n bishen was ins forum posten son aufstand machen.(stichwort die grill ma jetzt^^)


lustig ist was anderes!!!
z.b.: was ist der unterschied zwischen dir und nem eimer scheiße?


-->> der eimer!!



:D:D
 
Original geschrieben von Nightmare
wenn du wen auf der ignore liste hast dann erscheint sein beitrag nur als ne kurze mitteilung, daß derjenige da was gepostet hat. du kannst dann wenn du willst dir den beitrag anzeigen lassen, mußt aber nicht.

wenn ich das hier ernst nehmen würde wär ich sicher nicht mehr hier :rolleyes: aber ich kann so ein gespamme nicht haben, zumindest nicht in vier oder fünf threads gleichzeitig, es gibt auch irgendwo grenzen denke ich.... außerdem kann ich eure sprache nicht leiden :p



naja die threads sind ja wohl heut um 5 eh wider auf seite 3 angelangt weil da eh nie lang wer was reinschreibt.

n bishen spaß muss halt sein^^..

naja ausserdem landen die meisten post von mir und co. sowieso in mein persönlichen spam thread.

tja sprache...ich kann mich ienfach nich dran gewöhnen anders zu schrieben wie zu reden wen ich genau weiß das dass eh nur n bayer liest.

weitere nonsense threads werden schon nich folgen-ich bau lieber mal nen offieziellen jeggi/paddy/ferdi fuchs thread wo alle reinspamemn können die wollen^^

naja und die auiswirkungen der ignore list wären ja verherend!
denk nur an die 3 words story und das forums spiel..
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
^^ sag ich ja!

edit: ich setz niemanden auf die ignore-liste, weil jeder noch ne chance verdient hat
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Jeggi
naja die threads sind ja wohl heut um 5 eh wider auf seite 3 angelangt weil da eh nie lang wer was reinschreibt.

na hoffentlich :rolleyes:


n bishen spaß muss halt sein^^..

ehrliche meinung: kauft euch ne kiste bier und habt spaß irgendwo anders :rolleyes:


naja ausserdem landen die meisten post von mir und co. sowieso in mein persönlichen spam thread.

da gehörn se auch hin...


tja sprache...ich kann mich ienfach nich dran gewöhnen anders zu schrieben wie zu reden wen ich genau weiß das dass eh nur n bayer liest.

du willst mir ja wohl net erzählen, daß man in bayern wirklich so schreibt?? ich red auch nicht so wie ich schreibe...


weitere nonsense threads werden schon nich folgen-ich bau lieber mal nen offieziellen jeggi/paddy/ferdi fuchs thread wo alle reinspamemn können die wollen^^

wie wärs denn mit dem dialekt thread? da seid ihr gut aufgehoben...


naja und die auiswirkungen der ignore list wären ja verherend!
denk nur an die 3 words story und das forums spiel..

manchmal ist sie ganz angenehm...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ui nightbare, so ernst hab ich dich selben erlebt :eek:


tipp!!!!!
macht euch 4 leuten eineigenes forum!!