Die Grosse Frage: Onkelz?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hoodoo

Newbie
20 Feb. 2003
4
0
46
40
Website besuchen
Also es gibt ja eine Menge Stimmen gegen die Onkelz, und einige die Darüber hinwegsehen können.

Ich muss sagen, dass ich auch so meine erfahrungen gemacht hab mit den Onkelz und der rechtenszene, Aber bedenkt bitte das ihr eure eigene Einstellung nicht umstürzt.

Ich hab eben hier noch nen beitrag gelesen, wo der autor ankündigte den rechtenfans mal so richtig die Meinung zu sagen.
Das ist doch auch kacke!!

Wer die Onkelz nicht sehen will, der geht nicht hin, wenn die spielen. Und wer den Onkelzfans nicht von vornherrein aggressiv gegenübersteht, der bekommt wahrscheinlich auch nichts auf maul.

Klar ist die Gefahr, das eine bestehende gewalbereitschaft + viel Bier zu Schlägereien führen können. Aber gebt den Veranstaltern doch wenigstens die chance...


Also ich werde auf jeden fall zum W:O:A 2004 fahren, Onkelz schau ich mir nicht an und deren rechten fans gehe ich aus dem Weg...fertig

Beschwerden kann es nachher immer noch regnen...

Stay Cool
Metal is the only one!...