Die Grosse Frage: Onkelz?!?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Hoodoo, 08. August 2003.

  1. Hoodoo

    Hoodoo Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt ja eine Menge Stimmen gegen die Onkelz, und einige die Darüber hinwegsehen können.

    Ich muss sagen, dass ich auch so meine erfahrungen gemacht hab mit den Onkelz und der rechtenszene, Aber bedenkt bitte das ihr eure eigene Einstellung nicht umstürzt.

    Ich hab eben hier noch nen beitrag gelesen, wo der autor ankündigte den rechtenfans mal so richtig die Meinung zu sagen.
    Das ist doch auch kacke!!

    Wer die Onkelz nicht sehen will, der geht nicht hin, wenn die spielen. Und wer den Onkelzfans nicht von vornherrein aggressiv gegenübersteht, der bekommt wahrscheinlich auch nichts auf maul.

    Klar ist die Gefahr, das eine bestehende gewalbereitschaft + viel Bier zu Schlägereien führen können. Aber gebt den Veranstaltern doch wenigstens die chance...


    Also ich werde auf jeden fall zum W:O:A 2004 fahren, Onkelz schau ich mir nicht an und deren rechten fans gehe ich aus dem Weg...fertig

    Beschwerden kann es nachher immer noch regnen...

    Stay Cool
    Metal is the only one!...
     

Diese Seite empfehlen