Die große Donnerkuppel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Meine Güte, die machen immernoch mehr von den Dingern ? Gibt's die alten Pokemon dann trotzdem noch oder sind die komplett ausgestorben ?

Gibts noch, aber an einiges wird immer schwerer ranzukommen.
Teilweise nur noch über Aktionen und wenn man die verpasst hat, dann musst halt jemanden kennen, ders nicht verpasst hat. :rolleyes:
Ist schon bissel kacke. ^^

Aber die 5. Generation grad, also SW 1 und 2 sind schon zeimlich nice gewesen.
Und die 6. ist dann in 3D.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich glaube ich muss auch nochmal meinen GameBoy rauskramen und mir die Gold-Edition einlegen. Ich habe den schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt.

Nett, "SW 1 & 2" sind nett gewesen. :p;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Gibts noch, aber an einiges wird immer schwerer ranzukommen.
Teilweise nur noch über Aktionen und wenn man die verpasst hat, dann musst halt jemanden kennen, ders nicht verpasst hat. :rolleyes:
Ist schon bissel kacke. ^^

Aber die 5. Generation grad, also SW 1 und 2 sind schon zeimlich nice gewesen.
Und die 6. ist dann in 3D.

Pokemon o_O
Man ist das lange her!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja OK sie waren großartig. :D
Da hatte man nach fast 10 Jahren Pause mal wieder Bock zu zocken. :D

Mörv hatte vor kurzem auch mal so eine Pokemon-Phase wieder. Kann auch sein, dass die immer noch bei ihm anhält. Das gab's auch mal für N64, das fand ich damals auch richtig gut. Vielleicht hole ich mir das nochmal wenn es das für 2-3€ bei Ebay gibt.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
wäre episch :D
ich hatte damals auf dem gameboy color die gelde edition und alle 151 pokemons nach tausenden stunden spielspaß :D