Die größten Asis ever!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das wäre doch mal `ne Chance gewesen, mit `nem Gästebucheintrag neugierig auf Metal zu machen, indem ihr euch da wirklich als klüger, sexier, und was den Metaler noch positiv vom Hiphoper unterscheidet, darzustellen. Aber leider schreibt ihr den gleichen Müll wie die Hiphopper im Wacken-Gästebuch.

Denkt mal drüber nach!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von FOREVER_MA

*Bansheezustimm!!*
Ist doch denen Ihre Sache...
Kann doch jeder machen was er will und wenns euch nicht passt - ignorieren. Aber gleich so ausfällig werden....

Leute...*kopfschüttel*

mein Gott MA von dir hätt ich etwas mehr Humor erwartet ....... du hast mich jetzt echt enttäuscht
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das wäre doch mal `ne Chance gewesen, mit `nem Gästebucheintrag neugierig auf Metal zu machen, indem ihr euch da wirklich als klüger, sexier, und was den Metaler noch positiv vom Hiphoper unterscheidet, darzustellen. Aber leider schreibt ihr den gleichen Müll wie die Hiphopper im Wacken-Gästebuch.

Denkt mal drüber nach!
So leute will ich gar net als Metaller habe!!!! Und ich will auch keine 12 jährigen TupacFans neugierig auf Metal machen, aber wer rumläuft wie ein Gangster, wird auch dementsprechend behandelt!!!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Omegatherion
Sorry, die Gästebucheinträge find ich zigmal peinlicher als die Kiddies dort.

Special Thanks to Spiral Architect, Biermagnet & Demon für diese Qualifizierten Bemerkungen da.
Könnt euch gleich mit in die Reihe stellen.

rischisch.... :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Banshee
Das wäre doch mal `ne Chance gewesen, mit `nem Gästebucheintrag neugierig auf Metal zu machen, indem ihr euch da wirklich als klüger, sexier, und was den Metaler noch positiv vom Hiphoper unterscheidet, darzustellen. Aber leider schreibt ihr den gleichen Müll wie die Hiphopper im Wacken-Gästebuch.

Denkt mal drüber nach!

Danke. Genau das ist meine Meinung. :(
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
nichts davon ist richtig !!!!!

Was haben wir denn gemacht (Demon, Biermagnet und ich ???)

Wenn dann dieser Anal da....naja wenn ihr meint...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
Was haben wir denn gemacht (Demon, Biermagnet und ich ???
Was ihr gemacht habt?
Ihr habt euch auf ne noch niedrigere Stufe herabgesetzt als die Kiddies, denen ihr da das Gästebuch vollmüllt, mit geistigem Durchfall, der jeglichem Geschmack entbehrt.
Wie Banshee schon sagt, genau derselbe Scheiss wird von pubertierenden Fubus ins Wacken Gästebuch geschrieben und dann wird sich anschliessend im Forum drüber aufgeregt.

Komm jetzt nicht mit keinen Humor verstehen, das ist kein Humor sondern einfach nur mega arm.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hmm also ich war auch mal 4 jahre lang in eienr Tanzschule, hab auch so Tunier-Tanz gemacht naja war dann doch zu teuer udn zeitaufwendig. Jetzt gebe ich das 10fache für Musik-machen aus und verwende auch mehr als die doppelte Zeit von damals dafür.

Bei uns sind auch einige so rumgelaufen aber die waren eigentlich ganz ok, mein Gott es sind halt Kiddies grad mal 13 und gehen halt in ne Tanzschule weil sie die ersten kontakte zum anderen Geschlecht suchen.
Ok die Typen auf der seite sind schon echt ausergewöhnlich *g* aber naja wenns ihnen Spaß macht, ich hatte dadurch was zum schmunzeln aber wie gesagt es sind Kiddies..