...die Grinsekatze hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Alles Gute zum Geburtstag! ;)





Oh mein Gott :o Seit man Bilder direkt einstellen kann, habe ich auf diesen Tag gewartet :o Nun ist er da :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LIEBSTE KATZE DER WELT​
:) :D

sparkling-unicorn.gif

Genau für solche Momente hab ich mir immer den Kotzsmiley gewünscht! :Puke::D Fehlt nur noch der Regenbogen aus Erbrochenem :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
alles liepe und gute, liepe katze. bleib gesund und feier schön * kuchen und ein wecker schenk* :confused::D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
RAINBOWFACE.png


Aaaach, ist das wieder Herrlich. :D

*sich über katzenfutter, einhorntorte sowie blut eiter und plüsch hermach*
Omnomnom.

Ich danke euch allen, ich wusste dass die Bilderfunktion eines Tages Sinn machen würde. Wunderschön alles. :heart::heart::heart::D



*fass bier und erlesene spirituosen in den Thread roll*
Auf euer Wohl. :)