Die Gerüchteküche kocht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
prima...dann kann man ja auch wieder das geld für bands einsparen, da die leute öfter rein und rausgehen wegen des essens....zum bandschauen lohnt`s sich dann eh kaum, weil man lieber jedesmal ne halbe stunde in der schlange steht, wenn man auf`s gelände rauf will...ja, ich muß sagen: das macht sinn
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Kochen von Gerüchten

Lecker, lecker Gerüchte hier, da macht das Kochen Spaß! Ich hab auch noch eins: irgendwo hab ich nämlich gelesen, daß Joe Comeau mit Iced Earth verhandelt. Glauben kann ich das aber nicht, soooo doll singt er ja nicht. Da kann John Schaffer genausogut wieder selber singen. Und so schön wie der rote Barlow ist er auch nicht, da würde der Wilde-Weiber-Bonus wegfallen.