die Gelüste einer Schwangeren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
danke MoH,
hihi, würde mich auch mal interessieren, dann können wir demnächst zusammen zur Gymnastik :D:D:D:D:D:D
 
Elvenpath schrieb:
:D:D ha ha, würde ich ja gerne. Nur leider kriege ich seid neuestem immer Schläge (von innen) wenn ich zu laute Musik anmache. Und je größer das Kind wird, desto schmerzvoller ist es.... Also immer schön Babymozart.. :D



GRATS GRATS GRATS elvenpath, war ja ewig nimmer da, das verpasst man also alles, informiert mich mal, wer noch aller schwanger iss....*ggg*

btw iss mein kurzer ja jetzt 3, aber als der im bauch war, mochte er cat stevens, CCR und BLACK SABBATH!! *hrhrhr* *rumbang*

mein trues kind *lach* :D :D