Die geilste Karre watt gibt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das finde ich jetzt nicht, aber mir ist er einfach zu groß und zu hoch im Verbrauch. Kastige Autos gefallen mir aber im Allgemeinen ganz gut.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der hat auch was. Einer meiner Traumwagen ist aber immer noch der hier. Ja, der gefällt mir wirklich, auch wenn er nix taugt.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Also watt häßlicheres als ´nen Hummer gibbet ja wofl kaum. Offroader sowieso, aber der is die Krönung an schlechtem Aussehen...
*schmoll*

Ich find "meinen" Hummer schön!:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Einziger Nachteil: wenn ich mir den Innenraum so anguck, brauch ich wahrscheinlich noch nen Hocker auf'm Sitz um übers Lenkgrad gucken zu können und Plateaustiefel um die Kupplung und das Gas zu bedienen (Bremsen brauch ich bei der Karre ja wohl nicht...:D)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Yeah, ich hab gestern in Oslo mein Traumauto gefunden! Es stand plötzlich einfach so vor mir und es machte peng und ich war sofort verliebt!:o:D

Hummer Alpha H1
von hinten
von innen

...ich fang dann schon mal an, von Wasser und Brot zu leben und/oder nach nem reichen Macker Ausschau zu halten, der mir die Karre bezahlt...:rolleyes:

1. hab ich dir die karre schon gezeigt, als wir mit der straßenbahn gefahren sind und

2. viel glück bei der suche!:mad::p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
1. hab ich dir die karre schon gezeigt, als wir mit der straßenbahn gefahren sind und

2. viel glück bei der suche!:mad::p
1.laaaaaaaalaaaaaaaaaa

2. das Problem ergibt sich ja nicht, wenn Du Dir endlich nen anständigen Job suchst!

3.*knuddel*

*hundeblickaufsetz*

Nich böse sein!!!

:p:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
1.laaaaaaaalaaaaaaaaaa

2. das Problem ergibt sich ja nicht, wenn Du Dir endlich nen anständigen Job suchst!

3.*knuddel*

*hundeblickaufsetz*

Nich böse sein!!!

:p:D;)

pffffffff!

die karre kommt mir nicht ins haus...wird eh kein platz für sein...neben meinem 68er gto, dem 78 camaro und dem dodge charger!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Holst Du mich dann immer mit dem vonner Uni ab?:)

klar!

:rolleyes:

ich ärger mich heut noch...hätte mir 1997 fast mal nen goldenen 78 camaro geholt...als 78er jahrgang eigentlich pflicht! aber den unterhalt könnte ich mir heut noch nciht so recht leisten...tanken eh nicht...8,9l...hubraum!

:D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Rain schrieb:
Yeah, ich hab gestern in Oslo mein Traumauto gefunden! Es stand plötzlich einfach so vor mir und es machte peng und ich war sofort verliebt!:o:D

Hummer Alpha H1
von hinten
von innen

...ich fang dann schon mal an, von Wasser und Brot zu leben und/oder nach nem reichen Macker Ausschau zu halten, der mir die Karre bezahlt...:rolleyes:

Endlich jemand der dieses geile Auto zu schätzen weiß! :cool:
Von diesem Fahrzeug träume ich schon seit Jahren. Mir fehlt allerdings noch das Kleingeld um es zu kaufen :(
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
Also watt häßlicheres als ´nen Hummer gibbet ja wofl kaum. Offroader sowieso, aber der is die Krönung an schlechtem Aussehen...

Dieses Auto wurde nicht gebaut um schön auszusehen. Außerdem: Ich finde das ein echter Offroader kantig sein muß, und nicht so glattgeleckt wie die SUVs von Mercedes, BMW und VW.