die geilste homepage ever!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von SirKarls, 05. August 2002.

  1. SirKarls

    SirKarls Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. Tyr

    Tyr Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Cooles forum, und sooo viel zu lachen, tja wir sind eben alle unlöbliche lümmel die metallmusik hören und suzidgefärdet sind...
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Stocksteife hirnlose Christen und Metaller, die blöd genug sind ihre Zeit damit zu verschwenden die Christen zu beleidigen.
    Habt ihr noch nicht bemerkt dass das nix bringt ? Vorallem nicht wenn ihr anfangt zu beleidigen...

    Naja, diese Seiten sind immer auf 2 Seiten witzig :
    Christen die sich blamieren treffen auf Metaller und andere Kiddies die sich blamieren. Dummheit mit Dummheit bekämpfen... sehr unterhaltsam...
     
  4. PorzPower

    PorzPower Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Meinen die das ernst?
    Zensieren die sich alle gegenseitig?
    Gibt´s irgendwann ´ne Sammelklage?
    Ich geh pennen und les mir das morgen nochmal durch.

    @Karls:
    Wie tut man sowas eigentlich auf?
     
  5. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    solche Fakes zeigen wie langweilig den leuten sein kann
     
  6. witch

    witch Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa...
    ;-}}}}}}}}}

    das ist ja süss...
     
  7. HuGo595

    HuGo595 Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich weiss nicht. ich finde einige Beiträge eher ziemlich arm. Sehr engstirnig und intolerant:

    "Dieses Metall gehört ohne Zweifel zu einer der Grauenhaftesten Musik (falls man es Musik nennen darf) die mir jemals zu Ohren gekommen ist. Wahrhaftig hat diese dämonischen Ursprung. Dieses furchtbare Geschreie und diese schrecklichen Geräusche die diese elektrischen Gerätschaften erzeugen sollten umgehend eingestellt werden.
    Ein sofortiges Verbot sollte dafür veranlasst werden, damit niemand mehr dadurch zu schaden kommt.
    _________________
    Ihr, Rudolph Frankenfels"

    Und was ich erschreckend finde ist, dass diese Typen das auch noch toternst meinen und nicht irgendwie ironisch (dann wärs ja noch lustig). Aber die sind irgendwie total durchgeknallt...
     
  8. witch

    witch Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ´türlich ist das arm...aber aufgrund der tatsache, dass solch menschen mit ihrer intoleranten einstellung überhaupt nix - aber auch wirklich gar nix - erreichen, lach ich lieber drüber...

    denn wenn meine mamma jetzt auf die glorreiche idee kommen würde, mich bekehren zu wollen - weil ich vielleicht etwas anders bin, also so manch britney spirs girlie - , würd ich der an den kopp fassen...ganz davon abgesehen, dass solch reaktionen eher entfremden, als bekehrend wirken...aber ejal...
    mich ändert keiner...nicht so´n biblischer christenclub e.v. und meine mamma auch nicht..
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich wage es mal zu behaupten, dass die Poff-Page ein Fake ist... guckt euch den Rest an...
     
  10. PorzPower

    PorzPower Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt für mich weniger nach Fake, eher nach ´ner Sekte.
    Uaah! Gruselig!
     

Diese Seite empfehlen