Die freikarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mariusflames

Newbie
28 Juli 2006
19
0
46
Ich hab mir ja ne Freikarte geholt.So und wenn ich da hingehe am Samstag und da mein Namen und so sag,krieg ich ja ein Stempel...Kann ich denn mit dem Stempel ohne jemand der älter ist als 16 Jahren alleine vor den Bühns hin?Das heißt das ich den zu Ektomorf und Children of bodom alleine kann?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mariusflames schrieb:
Ich hab mir ja ne Freikarte geholt.So und wenn ich da hingehe am Samstag und da mein Namen und so sag,krieg ich ja ein Stempel...Kann ich denn mit dem Stempel ohne jemand der älter ist als 16 Jahren alleine vor den Bühns hin?Das heißt das ich den zu Ektomorf und Children of bodom alleine kann?
Dumme Frage: bei COB sind zu 95% nur unter 15jährige! :o

:D
 

Mariusflames

Newbie
28 Juli 2006
19
0
46
Danke für die Nummer,aber ich möchte da jetzt nicht anrufen,deswegen wäre es mir lieber wenn es mir hier einer sagt ;)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
Mariusflames schrieb:
Ich hab mir ja ne Freikarte geholt.So und wenn ich da hingehe am Samstag und da mein Namen und so sag,krieg ich ja ein Stempel...Kann ich denn mit dem Stempel ohne jemand der älter ist als 16 Jahren alleine vor den Bühns hin?Das heißt das ich den zu Ektomorf und Children of bodom alleine kann?


woher kommst du??