Die freikarten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mariusflames, 28. Juli 2006.

  1. Mariusflames

    Mariusflames Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ja ne Freikarte geholt.So und wenn ich da hingehe am Samstag und da mein Namen und so sag,krieg ich ja ein Stempel...Kann ich denn mit dem Stempel ohne jemand der älter ist als 16 Jahren alleine vor den Bühns hin?Das heißt das ich den zu Ektomorf und Children of bodom alleine kann?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    04627/1838-0
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Dumme Frage: bei COB sind zu 95% nur unter 15jährige! :o

    :D
     
  4. Mariusflames

    Mariusflames Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nummer,aber ich möchte da jetzt nicht anrufen,deswegen wäre es mir lieber wenn es mir hier einer sagt ;)
     
  5. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0

    woher kommst du??
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich tipp mal, das ist ein waschechter Wackerianer :D
     
  7. Mariusflames

    Mariusflames Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Jo da hast du recht! Ich wohn ich Wacken
     

Diese Seite empfehlen