Die Frage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dawn

Member
23 Jan. 2003
45
0
51
47
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Die Frage!

Original geschrieben von 666xes
hör mal-mach andere mit deinem Gelager fertig sonst werd ich granntig!grrrrrrrrr

Naja, eigentlich wollte ich dir helfen, aber wenn du mich so anknurrst bekomm ich Angst und lauf zu meiner Mama



(*lol* DER IST NICHT ZU HELFEN!)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry Leutz.... ich hab ja innerhalb meiner Anwesenheit hier viele viele viele sinnentleerte Threads etc. mitbekommen...

Aber was momentan abläuft ist wirklich .... :mad:

Wieso muss eigentlich jeder zu jedem Thema, welches ihm gerade durch das zugekiffte Hirn schwebt nen Thread aufmachen ?? - edit: nicht jeder ... nur immer bestimmte Personen...

Habt ihr keine Freunde, oder wie ??
Also ehrlich - das gibbed ja nicht.
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry Leutz.... ich hab ja innerhalb meiner Anwesenheit hier viele viele viele sinnentleerte Threads etc. mitbekommen...

Aber was momentan abläuft ist wirklich .... :mad:

Wieso muss eigentlich jeder zu jedem Thema, welches ihm gerade durch das zugekiffte Hirn schwebt nen Thread aufmachen ?? - edit: nicht jeder ... nur immer bestimmte Personen...

Habt ihr keine Freunde, oder wie ??
Also ehrlich - das gibbed ja nicht.

Genau!!!