DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von black
schön.......da müsst ich aber meine Füße verdoppeln :D

Jau!*lach*

Ne, ne, die pflege ich, irgendwann kann man die wieder anziehen!

Was ist denn mit einer Aftershowparty am 26.11. in Deiner Stammkneipe?
Würd ja auch gern kommen, auch wenn ich nicht zu Maiden gehe sondern in den Docks zu Motörhead am 26.11.

...oder einen Kiezbummel für Touristen wie mich mit Führung von einheimischen?:p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von mhb2116
Jau!*lach*

Ne, ne, die pflege ich, irgendwann kann man die wieder anziehen!

Was ist denn mit einer Aftershowparty am 26.11. in Deiner Stammkneipe?
Würd ja auch gern kommen, auch wenn ich nicht zu Maiden gehe sondern in den Docks zu Motörhead am 26.11.

...oder einen Kiezbummel für Touristen wie mich mit Führung von einheimischen?:p
na das weiss ich doch jetzt noch nicht.....wir aber sicher alles irgendwie möglich sein....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
was aber noch lange nicht heisst, dass ICH auch drauf laufen könnte :rolleyes: :D


Dochdoch, kannst du! Sind keine "Katrin-Fick-Mich-high-Heels", sind ganz kleine :D

Ich bring die mal mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja eben , ganz kleine, wahrscheinlich Größe 37 oder so :D ;)
Kannst ja bei Gelegenheit mal anziehn :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bei Thrashern bin ich mir da nicht ganz sicher, hab da noch keine auseifernde Verhaltensforschung betrieben....
Thrasher tragen zu 99% weiße Basketball-Stiefel der Firma Victory (Deichmann)

Ich selbst trag auf Konzerten und in Discos gerne meine gemütlichen Bundeswehrstiefel, aber wenn ich so in die Stadt gehe und auf längeren Autofahrten und in der Uni sind auch gerne mal Turnschuhe angesagt (aber nur in schwarz oder grau)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
och, wenn du mir die abgefahrenen spitzen Motorradstiefeletten mit Metallabsatz kaufst die ich bei dir um die Ecke gesehen habe mach ich alles mit :D ;)

scheisse, jetzt war ich so blöd und hab die Schuhe anprobiert... :eek:
haben will! :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
iiiiiiiiiiih....das ist gemeiiiin....selbst wenn man auf den Viechern niemals richtig laufen kann...HABEN muss frau die!

SCHUHE KAUFEN???

November?? :D :D

Hmmm, wann zieh ich denn bloß mal meine Büramüdennieten-Pumps an???...HA! Zum Wohlfühlessen!

Und ja, es IST GRöße 37 1/2 ;)